Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Hello, my name is Branimir and I have been using your services since 2018. I have signed a contractfor 2 years until november 2020. I have moved out of Germany a long time ago and I wish to cancel the contract at the end of the contract term.Which me...
Mein Vertrag läuft Ende Mai aus, wollte nun einen neuen Vertrag abschließen ohne Handy um die 15 Euro oder mit Handy um die 20 Euro. Brauche auch nicht viel Datenvolumen. Leider scheint es sowas bei Vodafone nicht zugeben laut Service Mitarbeiter. Wü...
Hallo, Der Shop Rosenheim ist laut sms Mitteilung wieder erreichbar. Wollte zwecks Verlängerungsangebot meines Gigakombis anfragen, warte aber jetzt schon zwei Wochen auf Antwort. Schade, dass Bestandskunden nicht interessant sind. Ist das normal?
Hallo liebe Community,wie aus dem Titel ersichtlich habe ich drei Frage zu meinem drei Tage alten Mobilfunkvertrag.1. Da ich auch einen Internetvertrag von Kabel-Vodafone besitze, komme ich in den Genuß der Gigakombi. Leider steht bei meinem Handyver...
Hallo zusammen, ich zahle Spotify über meine Mobilfunkrechnung, benutze jedoch inzwischen einen anderen Anbieter, daher würde ich das Abo gerne löschen.Leider kann ich dies weder über die Homepage, noch über die Vodafone-App erledigen, da mir jedes m...
Da die Werbung über Prämie über Vodafone stattfindet, dann sollte auch Vodafone sich darum kümmern. Da kann man sich nicht hinterher rausreden oder gleich auf Aklamio verweisen. Aklamio scheint da nicht hinterher zu kommen und alle paar Wochen wird i...
Hello Vodafone Team, In the past 5 months your company is charging me double fees than the fee which is stated in my contract. My original rate is 57,99 Euros (Vodafone Young 2017 M mit Premium Smartphone Special), although I am getting charged with ...
Guten Tag,am 8. April 2020 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Dies geschah auf der Grundlage, dass mir neben anderen Rabatten über 24 Monate (Gigakombi, Treuevorteil Geschäftskundenrabatt...) auch zusätzlich 12x15,- EUR Onlinerabatt o...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Young-Vorteil wurde nach mehreren Wochen noch immer nicht gebucht. Alle Links, die in den Unterlagen des Vertragsabschlusses angegeben sind, führen lediglich zur Legitimation minderjähriger Kinder, nicht aber z...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 17.06.2019 eine neue Kundin für Sie geworben und warte seit über 12 Wochen auf die von Ihnen zugesagte Prämie.Die neue Kundin hat die Kdn.-Nr. persönliche Daten gelöschtBitte teilen Sie mir mit, wie lange es ...