Forumbeiträge

Probleme bei Young M mit Basic Phone

Hallo, ich hab vor ca. 2 Jahren für meine Tochter den obigen Tarif in einem Shop abgeschlossen. Obwohl wir kein Handy benötigten, wurde dieser so empfohlen. Auf dem Vertrag wurde sogar „ohne Hardware“ vermerkt. Am neuen Wohnort meiner Tochter wollte ...

Gerhard67 von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nachträglich aktivieren

Guten Tag,Ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag mit Fernsehen bei Vodafone (ehemals Unitymedia).Wie kann ich nun nachträglich die GigaKombi aktivieren lassen werde bei der Hotline nur hin und hergeschickt? 

Jeeab von Netzwerkforscher
  • 5047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsabbruch bei Wifi Calling

Hallo zusammen! Ich habe bei meinem iPhone X (Tarif Red Business Prime) Wifi Calling und 4G, VoLTE eingeschaltet. Sowohl im WLAN zu Hause (Festnetz Telekom, FritzBox 7590 und FritzBox 7490) als auch im Büro (Festnetz Vodafone, FritzBox 7490) bricht r...

Beduck von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extravolumen aus GigaKombi gestrichen

Heyo zusammen, ohne Änderung an den Verträgen oder sonstiges wurden mir heute die 10 GB Extravolumen aus der GigaKombi gestrichen, welches mir mit folgender SMS mitgeteilt wurde: Lieber Vodafone-Kunde, ab sofort entfallen Ihre 10 Extra-GB, die Sie al...

Anthos von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag stimmt nicht wie abgeschlossen!

Hallo Community -Team, vorgestern habe ich einen Tarifwechsel durchgeführt. Gestern eine SMS bekommen, dass der Vertrag umgestellt ist und in der APP "MeinVodafone" nachgesehen.Der abgesprochenen (und auf Tonband aufgenommenen) Tarifbedingungen werde...

Vertrag stimmt nicht wie besprochen

Hallo liebe Community, ich habe gestern telefonisch einen Vertrag vereinbart. Bei diesem Vertrag handelte es sich um eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy. Der Vertrag sah wie folgt aus: *** Dafür bekomme ich: Ein Samsung Galaxy a40 und 13GB Inte...

Gelöst! Vodafone Vertragsverlängerung Konditionen ungleich Neukundenkonditionen.

Hey,Ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung für mein Mobiltelefon.Wenn ich den Young L  mit dem Iphone Pro Max 256GB auswähle bekomme ich als Rabatte angezeigt, 12*13Euro geschenkt und 5 Euro Rabatt auf den Gerätepreis.Mir als Bestandskund...

TomBis296 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich *schlecht beraten*.

Ich fühle mich jetzt schon echt *schlecht beraten*. Am Ende Februar habe ich mein Vertrag verlängert, weil seitdem ich in Deutschland lebe, bin ich Vodafone Kunde und haben wir Unitymedia auch. Seit 7Jahre schon. Sie *** mich trotzdem... Mir wurde te...

BenOmodi von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt mein Vertrag?

Hallo Zusammen, ich habe letzten Donnerstag telefonisch einen GigaKombi Mobilfunktvertrag abgeschlossen, da man als Unitymedia-Kunde anrufen muss. Da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe, und auch noch keinen Vertrag per Post, wollte ich fragen w...

Gaisreiter von Smart-Analyzer
  • 2094 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes