Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 08:19
Ich fühle mich jetzt schon echt *schlecht beraten*. Am Ende Februar habe ich mein Vertrag verlängert, weil seitdem ich in Deutschland lebe, bin ich Vodafone Kunde und haben wir Unitymedia auch. Seit 7Jahre schon. Sie *** mich trotzdem...
Mir wurde telefonisch versprochen, dass ich im ersten Vertragsjahr 42€ bezahlen muss und am 2. Jahr 52. Komischer Weise bezahle ich 58 - 66 Euros... Die Kundenzenter ist auch voll unfreundlich, laber nur blödsinnen im Telefon, versprechen alles, aber wird nie so, was sie sagen.
Jetzt habe ich Vertrag bis 2022.... Statt versprochene 42€ bezahle ich immer mehr...Erste Monat 58€ zweite Monat 66€ ... wird immer mehr und gar nicht neher zum versprochene Preis.... Es ist ein Witz!
am 09.05.2020 13:47
Erster Schritt wäre, sich die eigenen Rechnungen anzuschaun, um zu sehen, wo die unterscheidlichen Rechnungsbeträge herkommen.
am 10.05.2020 19:57
Hallo @BenOmodi,
du findest deine Rechnungen in der MeinVodafone App unter "Mehr", "Mein Rechnungsarchiv". Auf der PDF Rechnung siehst du genau, was wofür berechnet wurde.
Als erstes schau dir mal den Punkt "Verbindungspreise und Services" und "Mobiles Bezahlen" an.
Findet sich dort keine Erklärung liegt die Vermutung nahe, dass es bei der Einrichtung eines Rabatts Probleme gab. Dafür ist dann die Kundenbetreuung zuständig. Diese erreichst du im Zweifel ebenfalls über die App, wenn du auf das TOBi Symbol klickst und dann auf "Chat starten".