1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertragsverlängerung Konditionen ungleich Neukundenkonditionen.
TomBis296
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

Ich habe eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung für mein Mobiltelefon.

Wenn ich den Young L  mit dem Iphone Pro Max 256GB auswähle bekomme ich als Rabatte angezeigt, 12*13Euro geschenkt und 5 Euro Rabatt auf den Gerätepreis.

Mir als Bestandskunde werden allerdings bei der Verlängerung lediglich die 12*13 Euro als Rabatt angezeigt.

Ich bin nun ein wenig verunsichert, da ich davon ausgegangen bin als Bestandskunde bessere Konditionen als ein Neukunde zu bekommen.

Vielleicht lässt sich da ja etwas machen 🙂

Grüße

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@TomBis296 

Das steht genau so hier unten bei den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen

Aktionen

Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 3. August 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 18. Mai 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@TomBis296 

Das steht genau so hier unten bei den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen

Aktionen

Aktionsrabatt für Young XS bis Young L:
Aktion bis 3. August 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen in den Tarifen Young XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 5 Euro, 10 Euro oder 13 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Premium-Smartphone und einer monatlichen Smartphone-Zuzahlung von 30, 40 oder 50 Euro einen Preisrabatt von 5 Euro pro Monat. Das gilt bei einer Bestellung auf www.vodafone.de oder über die Hotline.

Doppeltes Datenvolumen für Young S bis Young L:
Aktion bis 18. Mai 2020: Bei Neuabschluss und Vertragsverlängerung der Tarife Young S/M/L über www.vodafone.de, Telesales oder unsere Hotline verdoppeln wir Dein Datenvolumen. Du bekommst im Young S 5 GB, im Young M 10 GB und im Young L 20 GB zusätzlich. Das zusätzliche Datenvolumen entfällt bei Kündigung oder Tarifwechsel. 

Hmmm okay das hatte ich nicht gesehen. Offenbar gibt es aber auch keinerlei alternative Angebote für Bestandskunden.

Habe grade bei der Hotline angerufen und die konnte mir im Preis garnicht entgegen kommen. 

Bin leider etwas enttäuscht, da ich eigentlich mit meinem Vertrag und Vodafone sehr zufrieden bin und gerne im Netz bleiben wollte 😕