Vertrag stimmt nicht wie besprochen
danthecanman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe gestern telefonisch einen Vertrag vereinbart.

Bei diesem Vertrag handelte es sich um eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy.

Der Vertrag sah wie folgt aus:

Dafür bekomme ich: Ein Samsung Galaxy a40 und 13GB Internet-Flatrate über die 2 vertraglich gebundenen Jahre.

Nun, als ich den Vertrag beschlossen habe und dieser später auch aktiv wurde, zeigt mir die App an, dass mein Tarif mir nur 5GB Internetflatrate gibt & in der App steht auch, dass ich monatliche Kosten von 32,99€ habe. Ebenso steht dies auch Online unter "Mein Vodafone".

Das kann aber nicht sein, das Gespräch am Telefon wurde auch von Vodafone aufgezeichnet.

Es handelt sich um den "Vodafone Young M mit Basic Phone" Vertrag.

Auf der Internetseite gibt es momentan den "Mai-Deal Young M mit 12GB Datenvolumen".

Das ist der Vertrag den ich eigentlich haben sollte, kann es sein, dass vergessen wurde mir diesen Aktions-Deal anzurechnen?

Ich versuche den ganzen Tag Vodafone zu erreichen, doch "die Anfrage ist momentan sehr hoch versuchen Sie es später nochmal".

Ich bin verwirrt und möchte wissen, was Sache ist. LG

Edit: s. Forenregeln

4 Antworten 4
Su
Moderator:in

Hi danthecanman,

ich bin sicher, es wird alles noch automatisch eingerichtet.

Aktuell dauert es etwas länger als gewohnt, ca 3-4 Werktage.

Daher erbitte ich Deine Geduld. Smiley (fröhlich)

Sollte in einer knappen Woche noch nicht alles gelöst sein, melde Dich gern erneut.

Natürlich auch, wenn alles passt.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

4 Werktage sind vergangen und es hat sich immer noch nichts geändert.

Ich habe immer noch nur 5 GB Datenvolumen zur Verfügung, obwohl ein neuer Monat angebrochen ist & ich eigentlich 13 GB erhalten sollte.

Was soll das denn nun?

Su

Hi danthecanman,

schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort und was genau fehlt.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

da sich in diesem Betrag seit 2019 seitens des TE keine Reaktion mehr kam, schließe ich hier mal ab.

@bwindhaeuser, ich sehe das wie @Mav1976, der Text ist 1:1 der selbe. Daher habe ich deinen Betrag in den von @Bernadette1 verschoben. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei und ein und die selbe Person handelt. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)