Forumbeiträge

Vertragsverlängerung plötzlich erst deutlich nach Ablauf der Kündigungsfrist möglich!!!

Guten Tag,ich habe vor etwa einem halben Jahr über die Vodafone-App geprüft, ab wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Da stand etwas von März oder April 2020.  Genaues Datum weiß ich nicht mehr.Jetzt wollte ich diese Woche den Vertrag verlängern, ...

syscht von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung Vertragsverlängerung.

Hallo,mein Vertrag läuft am 16.Mai aus, ich zahle momentan 57,99 Euro für das huawei p20pro und 6gb Internet, plus handyversicherung. Ich möchte kein neues Smartphone haben da ich mit dem Telefon zufrieden bin. Sollte ich mein Vertrag verlängern? Gep...

Ardit von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte anstatt eigener Vertrag möglich?

Hallo,Meine Tochter, hatte seit 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Den hatte sie fristgerecht gekündigt. Nach telefonischer Beratung ( alter Vertrag war meiner Tochter zu teuer) sollte ein neuer Vertrag über monatl. 22, 00 Euro geschaltet ...

Joschmann von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie Handy

Hallo, leider habe ich keine Rechnung von meiner Vertragsverlängerung vom Juli 2019. Könnte man mir die Rechnung über das Handy per Mail übermitteln? Liebe Grüße Meehrja

meehrja von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge sortieren und verlängern

Hallo, ich habe aktuell folgende Proudkte von Vodafone: 1x Red 2017 L mit Premium Smartphone1x Red+ Allnet ohne Smartphone2x Red+ Data und von Unitymedia:1x Office & Phone 2001x TV Comfort1x Digitaler Kabelanschluss Nun würde ich gerne auf die aktuel...

Netzstörung

Wir haben bereits seit mehreren Tagen kein LTE-Netz in unserem Bereich (PLZ: 03055). Die Abfrage auf dem Vodafone-Portal zeigt keine Fehler an. Andere Nutzer in der Nachbarschaft haben das gleiche Problem. 

HGH1 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteil und 1. Rechnung

Hallo zusammen, ich habe am 22.04. einen Red XS Vertrag gebucht um mit meinem Vodafone Cable Max 1000 die Giga Kombi (9,99€ in den ersten 12 Monaten + 5GB Volumen) wahrzunehmen.In den Vertragsunterlagen die ich nach der Bestellung vorab per Mail zuge...

MarcoH2O von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen und keine Antwort

hallo leider wurden bis heute weder die nachfolgenden Rufnummern deaktiviert noch habe ich eine Widerrufsbestätigung erhalten.Aus diesem Grund widerrufe ich die nachfolgenden Rufnummern erneut: xxx Ich habe alle drei Sim Karten sofort nach erhalt sch...

chicko2 von Daten-Fan
  • 2266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerungskonditionen nicht wie auf Band...?

Moin zusammen, da mich das Telefonieren mit der Hotline irgendwie nicht mehr weiterbringt, versuche ich es mal auf diesem Wege. Am 28.04 hab ich, nachdem ich letztes Jahr schon gekündigt hatte, meinen Vertrag telefonisch mit einer Dame "... im Auftra...

Nestea von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes