Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung im Vertrag nicht hinterlegt - trotz Kündigungsbestätigung per Mail und SMS

Hallo zusammen,  Ich habe meinen Vertrag Mitte letzten Jahres gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Mail und SMS erhalten.  Nun musste ich leider feststellen, dass das Kündigungsdatum, welches mir in der Mail und in der SMS genannt wurde,...

OlliS2020 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo, ich schreibe mit Vertragsproblem. Es ist fast 5 Monate her, seit ich das Land verlassen habe. Ich benutze keine Vodafone-Dienste mehr. Ich habe einen Brief mit Kundigung gesendet (geschrieben vom Vodafone-Arbeitgeber in Lichtenfels). Vodafone ...

kjurka von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk - vereinbarte Konditionen nicht erhalten

Hallo zusammen, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bin mir jetzt letzte Woche über die Kundenrückgewinnung doch noch über eine Vertragsverlängerung einig geworden. Leider wurden die vereinbarten und auf Ton festgehalten Rabatte nicht ein...

lukas97 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündenrückgewinnung stellt Tarif ohne Zustimmung um

ICh habe meinen Vertrag gekündigt und erhielt einmen Anruf der Kundenrückgewinnung.Mein aktueller Vertrag mit ziemlich guten Konditionen, sollte noch einmal unterboten werden.Ich bat zunächst um ein schriftliches Angebot bevor ich zusage, weil mir da...

hlx von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde Gigakombi: 6 Monate Grundgebührerstattung - Beantragung funktioniert nicht

Hallo Vodafone Team,nachdem mir hier jetzt schon einmal großartig geholfen wurde (danke an HeikeF), habe ich nun noch eine Neukundenfrage:Ich habe seit einer Woche einen VF Neuvertrag Mobilfunk und verfüge auch über eine legitime Gigakombi, die diese...

ChrisL_ von Netzwerkforscher
  • 5463 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Vodafone zu Kaufland und wieder zurück😉

Moin ,mein Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 07.07.Meine Nummer ist heute zu Kaufland mobil portiert worden, von Vodafone habe ich eine Ersatznummer bis zum Vertragsende bekommen.Nachdem ich heute Kaufland mobil testen konnte muss ich schon sagen d...

Velbert1980 von Netzwerkforscher
  • 1031 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grundpreis zu hoch

Hallo, meine Freundin hat im Januar einen Young M Aktionstarif mit Gigakombi über Logitel abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Rechnung korrekt gewesen. Nachdem nun scheinbar endlich die Gigakombi eingetragen wurde (nach Kontakt über Whatsapp), ...