Hallo zusammen, Ich habe meinen Vertrag Mitte letzten Jahres gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per Mail und SMS erhalten. Nun musste ich leider feststellen, dass das Kündigungsdatum, welches mir in der Mail und in der SMS genannt wurde,...
Hallo, ich schreibe mit Vertragsproblem. Es ist fast 5 Monate her, seit ich das Land verlassen habe. Ich benutze keine Vodafone-Dienste mehr. Ich habe einen Brief mit Kundigung gesendet (geschrieben vom Vodafone-Arbeitgeber in Lichtenfels). Vodafone ...
Hallo zusammen, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bin mir jetzt letzte Woche über die Kundenrückgewinnung doch noch über eine Vertragsverlängerung einig geworden. Leider wurden die vereinbarten und auf Ton festgehalten Rabatte nicht ein...
Leute was kann ich tun...hab folgendes Problem: Ich habe meine beiden Verträge fristgerecht gekündigt (Handyvertrag +Ipadvertrag). Und Vodafone hat angeblich nur mein Handyvertrag Kündigung erhalten, allerdings nicht den für den Ipadvertag. Ich habe ...
ICh habe meinen Vertrag gekündigt und erhielt einmen Anruf der Kundenrückgewinnung.Mein aktueller Vertrag mit ziemlich guten Konditionen, sollte noch einmal unterboten werden.Ich bat zunächst um ein schriftliches Angebot bevor ich zusage, weil mir da...
Guten Tag zusammen, ich bin Unitymedia-Kunde und habe vergangene Woche einen Vodafone RedXS-Vertrag in Kombination mit der "GIGAKOMBI" abgeschlossen. Mein derzeitiger Vertrag mit Klarmobil läuft noch bis Anfang Oktober und ich würde gern - wie in ei...
Hallo Vodafone Team,nachdem mir hier jetzt schon einmal großartig geholfen wurde (danke an HeikeF), habe ich nun noch eine Neukundenfrage:Ich habe seit einer Woche einen VF Neuvertrag Mobilfunk und verfüge auch über eine legitime Gigakombi, die diese...
Moin ,mein Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 07.07.Meine Nummer ist heute zu Kaufland mobil portiert worden, von Vodafone habe ich eine Ersatznummer bis zum Vertragsende bekommen.Nachdem ich heute Kaufland mobil testen konnte muss ich schon sagen d...
Hallo,ich habe heute meine PartnerCard erhalten. In MeinVodafone wird die Karte als "Aktiv" gemeldet und ich kann Telefonieren und SMS schicken und empfangen. Im Display wird 4G angezeigt, jedoch habe ich keinerlei Internet Zugang. Das Ganze habe ich...
Hallo, meine Freundin hat im Januar einen Young M Aktionstarif mit Gigakombi über Logitel abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Rechnung korrekt gewesen. Nachdem nun scheinbar endlich die Gigakombi eingetragen wurde (nach Kontakt über Whatsapp), ...