Forumbeiträge

Hotspot mit Handy für Nintendo Switch

Hallo,ich möchte gerne meine Nintendo Switch auch Unterwegs Online nutzen, darum habe ich versucht mit meinem Handy einen Hotspot einzurichten und mit diesem dann die Switch zu verbinden. Leider funktioniert das nicht, mit meinem Laptop ist es gar ke...

tro-hd von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungewollte Vertragsverlängerung

Hallo,  am 28.04. wurde ich von einer Vodafone Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert. Diese hat mir mitgeteilt, dass mein Vertrag (bis dahin Vodafone Smart XL) angepasst werden kann, wodurch ich das 5G Netz nutzen und 20gb Datenvolumen haben sollte. ...

Amub von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young L Vertrag zusätzlich 15€ ab wann?

Hallo, ich wurde von Vodafone angerufen und mir wurde ein persönliches Angebot gemacht. Dabei sagte die Dame das ich im Januar keine 27 Jahre mehr bin und ich deshalb 15€ mehr bezahlen soll.in meinen Vertragsunterlagen und auch in der MyVodafone App ...

Ra- von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer übertragen

Hallo, ich habe aktuell zwei Verträge und würde gerne die Rufnummer des einen Vertrags auf den anderen übertragen.Ist dies irgendwie möglich? Bei mir laufen diverse Authentifizierungen über die Rufnummer und ich habe den Vertrag gekündigt. Liebe Grüß...

GigaKombi Rabatt nicht vorhanden

Moin, unszwar hatte ich vor einiger Zeit einen Vertrag über das Telefon abgeschlossen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich das Angebot für 39,99€/Monat bekomme und 399€ für das Handy angezahlt mit zzgl. Bereitstellungskosten.Nun schaue ich in den z...

Viced997 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt OBI Mitarbeiter

Hallo, von einigen Kollegen habe ich die Info erhalten, dass wir als OBI Mitarbeiter wohl gesonderte Konditionen bei den Verträgen bekommen würden.Mich würde es interessieren ob die Info noch aktuell ist. Leider hat der Shop in dem die Kollegen waren...

OldBitGamer von Smart-Analyzer
  • 3303 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basic Phone nicht gebucht

Hallo zusammen,Ich habe in einem Shop den young M abgeschlossen. Explizit habe ich auch gesagt, dass ich kein Telefon dazu haben möchte. Nun ist mir aufgefallen, dass im Vertrag der young M mit basic phone steht. Dieses wollte ich aber nicht und habe...

Rückerstattung Anschlusspreis

Hallo, ich habe meinen neuen Vertrag über DeinHandy.de abgeschlossen und nach der Installation der MeinVodafone-App keine Möglichkeit, mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen.Woran liegts?

Gelöst! Vodafone will meinen Widerruf vom Vertrag nicht akzeptieren, dieser ist rechtzeitig eingegangen

Guten Tag, brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist. Vodafone will meinen Widerruf vom Vertrag nicht akzeptieren,  obwohl dieser rechtzeitig eingegangen ist. Bitte Sie um eine kurze Info ...

Wechsel von CallYa zu Young M-Handyvertrag mit Unidays-Rabatt

Hey! ich habe mich dazu entschieden, von CallYa zu einem Handyvertrag bei Vodafone zu wechseln. Da dies anscheinend nur telefonisch möglich ist, habe ich die zugehörige Bestellhotline angerufen und meine Situation geschildert. Das Problem war, dass i...

mackey von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes