Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 19:26
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und bin mir jetzt letzte Woche über die Kundenrückgewinnung doch noch über eine Vertragsverlängerung einig geworden.
Leider wurden die vereinbarten und auf Ton festgehalten Rabatte nicht eingehalten und stattdessen einfach - ohne meine Zustimmung - der Vertrag zu den unrabbatierten Konditionen freigeschaltet.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der sei Young S Tarif mit iPhone XS nicht weiter rabattierbar sei. Ich kann das nicht nachvollziehen, wieso mir dieser dann anders angeboten wird.
Fehler können passieren und so habe ich mich mit der wirklich bemühten und freundlichen Kundenberaterin auf ein neues Angebot geeinigt (was für mich 5€ mehr bedeutet). Ich wurde also in den Young M hochgestuft und sollte einen GigaKombi Rabatt i. H. V. 10 € erhalten. Leider habe ich den versprochenen Rabatt immer noch nicht erhalten ...
Langsam vergeht mir wirklich etwas die Geduld ... ich hoffe es ist nur ein Fehler, der noch behoben wird.
VG Lukas
am 12.05.2020 10:02
@lukas97 schrieb:Ich wurde also in den Young M hochgestuft und sollte einen GigaKombi Rabatt i. H. V. 10 € erhalten. Leider habe ich den versprochenen Rabatt immer noch nicht erhalten ...
hast du denn für die Giga-Kombi einen kombinierbaren Festnetzvertrag bei Vodafone?