Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

False Charge on Giga Cube

I was given a 30 day free trial of the Giga Cube from my local store back in January. I returned it a few weeks later (I did not exceed the 30 day trial) at the same shop on  Paulstr Hannover and signed for it. I have now received several emails from...

carissa von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How can I cancel my cellphone contract?

I'm moving back to my home country in July and I need to cancel my contract. However, there is no option in my account and I can't find any helpful information here. Can someone please help?

Lilly-BR von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

i need my kundigung confirmation.

Dear sir and madam,   my name is Park in SAMUDIES. my kunden nummer is XXX.   i sent letter lastweek about cancelation on 8th of May about 2 vodafone number. the numbers are... XXX and XXX. i did fax too.    see attached file that you can see my last...

park1779 von Youngster
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abo RED -> to prepaid Vodafone after contract end, would be a problem keeping the same phone number?

Dear all,  I am wondering if would be possible after the 2 year contract (RED) is ending, me to keep the phone number active as a vodafone prepaid option . Will be this a problem? What costs will occur?  Also, if there is option afterwards to from Pr...

TommyAngel von Netzwerkforscher
  • 1198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigten Vertrag verlängert, jedoch keinerlei Bestätigungen

Hallo Zusammen,   ich hoffe jetzt das der Moderator mir hier weiterhelfen kann. Bei mir ist mittlerweile der Geduldsfaden gerissen und das vertrauen verbraucht, was die offizielle Hotline angeht, die mir im Portal für eine Vertragsverlängerung angeze...

Vertrag am Telefon verlängert und bislang keine Bestätigung.

Guten Abend, Ich habe am 08.05.20 meinen Vertrag am Telefon verlängert zu Konditionen mit denen ich sehr zufrieden war. Allerdings habe ich bislang keine Bestätigung per Mail bekommen. Die Frau am Telefon sagte mir jedoch, dass der Vertrag quasi sofo...

Roman90 von Daten-Fan
  • 2252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy Versicherung

Hallo, ich zahle schon seit Jahren eine Versicherung für ein Smartphone.Laut den AGB's endet die Versicherung automatisch nach 5 Jahren die aber schon lange um sein müssten. Ich hatte schon vor einiger Zeit schriftlich gekündigt aber passiert war bis...

Janine512 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyvertrag verlängert, gleiche Kosten?

Mein Vertrag (Young M mit iPhone  verlängert sich im August automatisch. Da ich das Handy seit 2 Jahren abbezahlt habe, frage ich mich ob ich ab August dann nur noch den Tarif oder weiterhin das Handy mitbezahle. Der Vertrag würde ja auslaufen, wenn...

Red S-Flatrate trotzdem Sperren und Mahnungen

Halloich bin neu hier und bitte um Nachdingens mit mir...Seit über 20 Jahren Mobilfunkkunde. Durch einen Schicksaalsschlag bin ich seit Jahren mehrfach Schwerstbehindert. Und da beginnt Drama.In 2015 od. 2016 hatte ich Vertrag auf den Red S umgestell...

Keine Abbuchung erfolgt

Hallo, laut meiner letzen Rechnung hätte mein Beitrag letzte Woche von meinem Konto abgebucht werden  sollen. Bisher ist nichts passiert. Bankverbindung hat sich nicht geändert nur der Tarif war umgestellt worden. Kann hier bitte wer helfen da ich nä...

Janine512 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes