1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S-Flatrate trotzdem Sperren und Mahnungen
ignorierte-Sie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich bin neu hier und bitte um Nachdingens mit mir...

Seit über 20 Jahren Mobilfunkkunde. Durch einen Schicksaalsschlag bin ich seit Jahren mehrfach Schwerstbehindert. Und da beginnt Drama.

In 2015 od. 2016 hatte ich Vertrag auf den Red S umgestellt (das war auch schon ein Abenteuer ohne Ende). Ich musste festdingsen dann, dass die mir vom Vorstand zugesagte Nichtberechnung der Überweisungsgebühr erlassen wird und wenn Vertrag ändere und versehntlich der Haken nicht gesetzt wird, ich melden soll und an schriftl. Zusage erinnern soll. Getan - ohne Erfolg. Oft bei Hotline probiert. Da wurde aufgelegt, nachdem ich erste Worte sprach (habe Sprachstörungen) mitten im Satz od. man merkte dass überfordert ist. Aber kann ja nicht mein Probl. sein (hatte schriftl. per Fax da auch mehrmals angedingst - also idee gesagt - spez. Hotline für Leute wie mich, könnte auch gerne unterstützen)-ich denke, dass es nicht "das auflegen" aus böswilligheit passiert ist, aber tut trotzdem weh- per mail an die Zusage erinnert wie auch per qual. Fax. Ohne erfolg. Dann kamen Anrufe von Hotline aber immer morgens (ich habe überall darauf hingewiesen, wenn tel. dann nicht vor 16/17 h, wenn Hotline anrief dann immer vor 12 Uhr). Ich immer und immer wieder nur noch gleiche Faxe geschcikt. Dann hab ich irgendwann Info schriftl. per Fax gedingst, dass ich die Gebühren abziehe und so überweisen lassen. Keine Reaktion. Irgendwann dann Ende 2017 wurde mien Handy gesperrt. Auch mir  keiner smse schicken od. Anrufen. Wd. versucht per mail/fax was zu erreichen. Wenn ne Antwort dingste, dann war die so geschrieben, dass ich nix verstanden habe und um Umgangssprache gedingst habe. Die nicht kam bzw. Antworten wie "bei VF wird so geschrieben" und andere kamen (will die nicht wdh.). Und eben die Anrufarie wie vor geschrieben...

Handy war dann für mind. 1 Jahr gesperrt (ohne Angabe von Gründen wohlgedingst und von außen kam auch nix zu mir). In der Zeit rausgefunden wie ich an meine Rechnungen kommen (wurde mir ld. auch nicht erklärt auf meine Bitte) und habe dann den Abzug gestoppt.Durch Zufall Anfang diesen Jahres od. ende 2019 dingste ich, dass mein handy wd. frei ist. Jetzt bekomme ich wd. irgendwelche smse und drohungen weil Offene Beträge da sind. Ich hab keine Kraft mehr wd. mich der Hotline auszusetzen und ja Faxe schreiben od. mails, die ja "nix bringen". Daher hoffe ich hier auf Hilfe....

Handy war über 1 Jahr gesperrt, bei einem Vertrag mit Flat für kostenlose Anrufe in Festnetzt und dt. Handies sowie flat für smse sollte ja spätestens durch die Sperrung "Falls wirklich was offen war" bezahlt sein. Habe über 1 Jahr Handy nicht nutzen können aber bezahlt. UND auf meine Bitte  mir das zu erklären tja blieb leider eine Bitte....

Ich bin echt sehr ratlos.... und lieben Dank jetzt schon

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ignorierte -Sie,

tut mir leid, dass du einen negativen Eindruck bekommen hast und die Kommunikation bzw. der kontakt zu uns sich so schwierig darstellte.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!