abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L Vertrag zusätzlich 15€ ab wann?
Ra-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wurde von Vodafone angerufen und mir wurde ein persönliches Angebot gemacht. 
Dabei sagte die Dame das ich im Januar keine 27 Jahre mehr bin und ich deshalb 15€ mehr bezahlen soll.

in meinen Vertragsunterlagen und auch in der MyVodafone App steht aber geschrieben:

"Plus 15€/Monat, wenn bei Vertragsverlängerung über 27 Jahre"

Mein Vertrag läuft aber bis Mai 2022, ich verstehe den Satz so das ich auch erst ab Mai 2022 diese 15€ mehr bezahlen muss wenn ich denn den Vertrag verlängere.

Gruß

Tobias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ra- !

Korrekt.  Die Konditionen gelten bei Abschluss/Verlängerung bis einschließlich 27 Jahre für die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit.

Siehe hier S.75.

Mehr anzeigen
"Was gilt für die Vodafone Young 2016, Young 2017 und Young 2020-Tarife?
Die Vodafone Young-Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 34,99 Euro, wenn Sie Ihren Vertrag vor dem 03.07.2017 abgeschlossen haben. Der Anschlusspreis ist 39,99 Euro, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 03.07.2017 abgeschlossen haben. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Sie können den Vertrag, wenn nichts anderes vereinbart ist, erstmals zum Ende des 2. Vertragsjahres kündigen. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Der Tarif ist gültig im Alter von 18 bis einschließlich 27 Jahre und gilt für die Mindestvertragslaufzeit. Wenn Sie nicht mehr zu dieser Altersgruppe gehören, wird mit Beginn der folgenden Mindestlaufzeit ein Aufpreis von 15 Euro pro Monat berechnet. 
@Ardit  schrieb:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ra- !

Korrekt.  Die Konditionen gelten bei Abschluss/Verlängerung bis einschließlich 27 Jahre für die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit.

Siehe hier S.75.

Mehr anzeigen
"Was gilt für die Vodafone Young 2016, Young 2017 und Young 2020-Tarife?
Die Vodafone Young-Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 34,99 Euro, wenn Sie Ihren Vertrag vor dem 03.07.2017 abgeschlossen haben. Der Anschlusspreis ist 39,99 Euro, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 03.07.2017 abgeschlossen haben. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Sie können den Vertrag, wenn nichts anderes vereinbart ist, erstmals zum Ende des 2. Vertragsjahres kündigen. Falls Sie nicht rechtzeitig kündigen, verlängert er sich automatisch um je ein Jahr. Der Tarif ist gültig im Alter von 18 bis einschließlich 27 Jahre und gilt für die Mindestvertragslaufzeit. Wenn Sie nicht mehr zu dieser Altersgruppe gehören, wird mit Beginn der folgenden Mindestlaufzeit ein Aufpreis von 15 Euro pro Monat berechnet. 
@Ardit  schrieb:
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen 🙂

Danke für den Support und die Verlinkung @ttwa2011

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!