Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Infoservice kündigen

Ich möchte den Dlf Infoservice kündigen. Dies geht über die angegebene Telefonnummer nicht, dort kommt die Ansage ich hätte kein Abo. Das Abo hatte ich mal gewonnen. Bitte einstellen    Edit: Hi @Yanna30  Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board...

Yanna30 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VerständnisFrage - Red+ Partnerkarte, nach Kündigung Hauptvertrag

Hallo zusammen.  Eine Frage habe ich. Ich habe einen Hauptvertrag, der zum 5.06.2020 endet. Die darauf "verbundene" Partnerkarte, ist gekündigt zum 15.06.2020.  Wenn ich das richtig verstehe, läuft die Partnerkarte dann als folgender Vertrag, bzw. un...

OlliS2020 von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag red xs basicphone / Preisvorteil

Sehr geehrte Damen und Herren,    Am 13.2.2020 habe ich im Vodafone Shop Leer einen Red XS Basicphone Tarif abgeschlossen. Da ich kein Handy dazu brauchte, sagte mir der Mitarbeiter, dass ich einen Preisvorteil in Höhe von 120 Euro erhalte.    Am 16....

Clausel von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anbieter Kanzaroo bucht von Rechnung ab ohne, dass Abo abgeschlossen, verweist auf Vodafone

Hallo,   der Anbieter Kanzaroo bucht seit 2 Monaten über meine Rechnung knapp 20€ für einen "Premium Service" ab, den ich nicht gebucht habe. Auf Nachfrage sagten sie:   "Wir haben unsere Systeme überprüft, konnten aber keine Daten für die angegebene...

Chris23235 von Smart-Analyzer
  • 44311 Anzeigen
  • 141 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung bei Auswanderung in die Schweiz

Hallo zusammen, nach einem Umzug in die Schweiz mit ständiger Wohnsitzverlegung (Abmeldebestätigung aus Deutschland liegt vor) möchte Vodafone keine ausserordentliche Kündigung akzeptieren. Ich soll noch ein weiteres die volle Grundgebühr von 27,99€ ...

mti von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Flex Dokumente zurücksenden ?

Hallo Liebe Community :,,  Ich habe gestern meinen Giga Cube Flex bekommen und da sind ja noch Dokumente die Unterschreiben an Vodafone zurück geschickt werden müssen , aber jetzt die Frage :,, An welche Adresse müssen die Dokumente geschickt werden ...

Rufnummer änderung

Ich möchte meine Rufnummer ändern, auf der hotline hab ich bereits angerufen und da hat mir der Herr mitgeteilt das dies erst nach 7 Werktagen erfolgen kann, ich bin etzt schon länger Vodafone Kunde und bei meinen Alten Vertrag war eine änderung INNE...

Simi3018 von Daten-Fan
  • 18033 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht erhalten

Hallo, ich habe Ende März, Anfang April versucht über folgenden Link: https://www.vodafone.de/tellyourfriend/familyandfriendsred.html?simOnly=1&b_id=1440&t=1585246374einen Vertrag abzuschließen. Leider war das online nicht möglich. Telefonisch wurde ...

LeoDiC von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe das Gefühl das wir über den Tisch gezogen worden sind.Und zwar bekam ich die Mitteilung das ich den Verzrag verlängern kann. Habe mich für das Samsung Galaxy  S20+ in Grau entschieden. Dann waren wir am Montag 11.05 im Vodafone Shop un...

Wirfuenf von Forum-Checker
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach telefonischer Vertragsverlängerung sind die versprochenen Rabatte doch nicht gültig

Hallo zusammen,ich habe am 22.04.2020 meinen langjährigen Vodafone-Mobilfunkvertrag um weitere zwei Jahre verlängert.Die vereinbarten Rabatte und Vertragskonditionen wurden wie üblich auch auf Band aufgezeichnet und mir auf Nachfrage auch mehrmals vo...

Mattes79 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes