Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2020 01:13
Hallo, ich habe Ende März, Anfang April versucht über folgenden Link: https://www.vodafone.de/tellyourfriend/familyandfriendsred.html?simOnly=1&b_id=1440&t=1585246374
einen Vertrag abzuschließen. Leider war das online nicht möglich. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, man würde sich melden. Dennoch habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Wie geht es jetzt weiter? Ich würde gerne nach wie vor den Vertrag machen, aber der Link ist abgelaufen. Wie soll ich vorgehen?
Beste Grüße
am 15.05.2020 07:03
Hallo LeoDiC,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag interessierst ![]()
Solch ein Einladungslink ist 30 Tage gültig. Verfällt dieser, geht diese an den Versenden / Mitarbeiter zurück.
LeoDiC schrieb: Wie soll ich vorgehen?
Wende Dich an den Vodafone-Mitarbeiter, von dem Du diese Einladung erhalten hast. Er / Sie kann Dir sicherlich einen neuen, gültigen Link zusenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)