Forumbeiträge

Unberechtigte abbuchung

Mobilfunkvertrag märz gekündigt und für mai eine rechnung bekommen in höhe von 4,50€mini betrag aber für mich unverständlich nach 2 monaten mir ständig solche rechnungen zu schicken einmal waren es 2,80€ jetzt 4,50€ Lt schreiben handelt es sich um ei...

Hy1 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung anschlussgebür

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben zwei Verträge über Preisbörse24 abgeschlossen. Wer kann mir helfen?

Mordillox von Forum-Checker
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch

Hallo,ich habe vor kurzem versucht meinen Vertrag zu verlängern (vorzeitig). Wurde auch freigeschaltet. Jetzt ist es so, dass die Angebote doch eher Mies waren in Verbindung mit einem Galaxy S20+ oder Ultra. Im Endeffekt das gleiche, was ich überall ...

Chris-M von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treue-Rabatt nicht angeboten

Hallo zusammen, habe heute versucht, meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern ( läuft noch bis September 2020), da ich angerufen worden bin, das ich mir ein neues Handy aussuchen dürfte. Habe momentan einen Red L 2017 Tarif für 44,49 EUR mit insgesamt ...

Xtreme1969 von Smart-Analyzer
  • 3656 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Paket entfällt

Hi zusammen,gestern wurde ich per Post informiert, dass mein GigaKombi-Paket entfällt da der Auftrag auf der Mobilfunkseite leider nicht ausgeführt werden könne(???). Bei Vertragsabschluss wurde angezeigt, dass ich den Tarif mit meiner Mobilnummer ko...

Danny89 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsdetails

Hallo,leider habe ich es schon vergeblich via Brief, Email und telefonisch versucht mein Datum in den Vertragsdetails bei "Verlängerung möglich ab" zu ändern. Mein Vertrag ist zum 23.07.2020 gekündigt, jedoch kann ich erst am 09.07.2021 meinen Vertra...

pdehen von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paket

Доброе утро. 12 мая 2020 года я заказал контракт с сотовым телефоном, дата доставки была 14 мая 2020 года я ничего не получил. Хотя это уже на мое имя и номер. Помогите решить проблему. Номер клиента: ***   *** @Art79, personal data removed. Please d...

Art79 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Infoservice kündigen

Ich möchte den Dlf Infoservice kündigen. Dies geht über die angegebene Telefonnummer nicht, dort kommt die Ansage ich hätte kein Abo. Das Abo hatte ich mal gewonnen. Bitte einstellen    Edit: Hi @Yanna30  Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board...

Yanna30 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes