Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Vorteil nicht komplett anerkannt

 Hallo,leider wurde bei meiner Rechnung für Mai der Giga-Vorteil von 10 Euro nicht berücksichtigt, sondern nur 7 Euro. Desweiteren wurde mir auch der Giga-Vorteil von der Rechnung für April 2020 der Giga-Vorteil nicht berücksicht. Mit der Bitte um Kl...

bietzen von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Status

Liebes Team, ich hatte vor ca. 4 Tagen meine Mobilfunkverträge verlängert und auf Red XS und Red +Allnet verlängert. In Verbindung mit meinen Kabel/Phone 50 Tarif sollten alle Voraussetzungen für die Gigakombi gegeben sein. Leider sehe ich diesen noc...

Alucard81 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Haupt- und Partnerkarte

Hallo. Ich habe heute mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter telefoniert und meinen Vertrag (Haupnummer) verlagert. In diesem Atemzug hat er mir meine Partnerkarte gleich mit verlängert, damit die Laufzeit bei beiden Karten gleich ist. Mein Anliegen...

nipla von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss über Logitel, abweichende Grundgebühr in mein Vodafone

Guten Tag, habe über Logitel den Smart L+ Tairf zu 36,99€ pro Monat gebucht.Leider wird mir in der Vodafone App kein Tarifrabatt eingeräumt und die Grundgebühr mit 41,99€ ausgewiesen. Hier der beworbene Vertrag bei Logitel: https://www.logitel.de/ang...

Gelöst! Im Vertragsdokument andere angaben als in der Bestellbestätigung

Hallo,ich habe gestern eine weitere Red+ Allnet Karte für mein Vertrag bestellt. 15,99€ im Monat, Wegfall Anschlusspreis 39,99€(so wie aktuell auf der Vodafone Homepage geworben) heute kamen das Vertragsdokument als E-Mail Anhang20,99€ im Monat und E...

rwllnr von App-Professor
  • 1024 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht angenommen?

Hallo zusammen , ich habe ein großes Problem und weiß nciht mehr was ich machen soll und ich brauche bitte eure Hilfe.  ich habe seit 15.11.2019 keine Rechnung(Mobilfunk) mehr bezahlt und deswegen wurde meinen Vertrag zum 28.04.2020 von Vodafone gekü...

anasssk von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sperre trotz corona

Hi wie es mehre leute gibt die ir rechnugen nicht bezahlen konnen wegen corona aber wir halten ja alle zusamen ist klar top Vodafone raten Zahlungen werden abgelehnt top ich muss auch auf mein geld warten aber Vodafone hat ja sonder rechte top also j...

KevinxD von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung anders als telefonisch besprochen

Hallo, ich habe am 13.03.2020 meinen Vodafone Vertrag RED S verlängert. Da ich keinesfalls mehr ausgeben wollte als zuvor, bot mir die junge Kundenberaterin eine Vertragsverlängerung mit folgenden Konditionen an:Vertragsverlängerung Mobilfunk: ab 13....

BH1 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young Tarif Preiserhöhung

Hallo,ich habe heute leider die SMS bekommen, dass mein Tarif um 15 Euro erhöht wird, obwohl ich noch ein Jahr Vertragslaufzeit habe. Ich habe Vodafone Young vor einem Jahr mit 27 abgeschlossen mit dem Hinweis, dass der Tarif noch bis zur Vertragsver...

lillypult von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes