Ich einen Anruf bekommen von einen Mitarbeiter von Vodafon der mir angeblich an gutes Angebot machen wollte und mir sagte das wenn ich in einen anderen Tarif wechsel ich mehr Datenvolumen und noch 5 Eur sparen würde. Allso sagte ich zu danach stellte...
Guten Tag,ich wollte wissen wie ich Voice over LTE aktivieren kann. Ich habe es meines Wissens im Vertrag, es scheint aber nicht aktiviert zu sein. Kann mir jemand helfen? LG
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.03.2020 um 18:02Uhr habe ich über ihrem Vodafone OnlineShop Tel.: +491721279076 eine Vertragsverlängerung für mein Handyvertrag Tel.: xxx verhandelt. Bei dieser Verhandlung habe ich zu meinem Mobiltelefon-Vertrag ...
Guten Tag,ich benötige die Hilfe eines Moderators bezüglich meines Mobilfunkvertrages. Mit Freundlichen Grüße
Servus zusammen,ich habe 18.4. über Logitel einen Vertrag bei Vodafone mit Handy gebucht. Der Versand des Handys mit der Sim-Karte erfolgte aber erst am 28. April, am 29. April habe ich das Handy mit Sim-Karte auch erstmalig benutzen können. Nun wird...
Hallo zusammen, ich habe aktuell den Red-M 2017 (ohne Handy) Vertrag, welcher bis 13. November 2020 läuft.Ich möchte zum Vertragsende oder eher (je nach dem was möglich ist) auf einen neuen Tarif (wahrscheinlich Red-S 2020) inklusive Premium Phone um...
Guten AbendIch habe kürzlich einen Gigacube gekauft.Ich habe später herausgefunden, dass mein Gebiet nicht vom 4G-Netzwerk abgedeckt wird (mit einer Höchstgeschwindigkeit von 3 MBit / s in guten Zeiten und 80% der Zeit mit einer Geschwindigkeit von 0...
Guten Abend, meine Freundin hat, bzw besser gesagt wollte sich kürzlich einen erstmaligen Neuvertrag (Mobilfunk ohne Handy) bei Vodafone machen lassen, da Sie von o2 unbedingt weg wollte und der Vertrag eh ausläuft in nächster Zeit. Jetzt zum Problem...
Hallo,Ich habe heute versucht online meinen Vertrag zu verlängern jedoch ohne neues Smartphone.Leider wird mir trotz vergangener 24 Monate die Option immer noch nicht freigegeben.Ich habe leider keine Zeit und Lust anzurufen, deswegen hätte ich gern ...
Hallo,leider wurde bei meiner Rechnung für Mai der Giga-Vorteil von 10 Euro nicht berücksichtigt, sondern nur 7 Euro. Desweiteren wurde mir auch der Giga-Vorteil von der Rechnung für April 2020 der Giga-Vorteil nicht berücksicht. Mit der Bitte um Kl...