Gigakombi Status
Alucard81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Team,

 

ich hatte vor ca. 4 Tagen meine Mobilfunkverträge verlängert und auf Red XS und Red +Allnet verlängert. In Verbindung mit meinen Kabel/Phone 50 Tarif sollten alle Voraussetzungen für die Gigakombi gegeben sein. 

Leider sehe ich diesen noch nicht in mein Vodafone bzw. sehe ich auch nicht die 5 GB Extravolumen im Mobilfunk.

Könnte sich jemadn einmal anschauen ob alles korrekt gebucht ist und wie der Status ist? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, ich wollte nur nachfragen, da die Umstellung der Mobilfunkverträge (exkl. Gigakombi) und das Update in MeinVodafone innerhalb 2 Stunden angezeigt wurde.

 

Vielen Dank und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

seit heute nachmittag ist alles eingerichtet, sowohl beim Kabel- als auch beim Mobilfunkvertrag.

Es hat einfach ca. 10 Tage gedauert, was angesichts der wahrscheinlich unterschiedlichen Abteilungen, die das bearbeiten müssen, völlig ok ist.

 

Danke und Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alucard81 !

 

Bestand denn bereits zuvor die Gigakombi oder muss sie erstmals neu eingerichtet werden?

 

Sie muss neu eingerichtet werden. 
Dauert das länger?

@Alucard81 

Hast du die Einrichtung der Gigakombi im Rahmen der Vertragsverlängerung beauftragt?


Das kann durchaus ein paar Tage dauern. Nach erfolgter Einrichtung des Gigakombirabatts und des Datenvolumens erhältst du eine SMS.

Hallo zusammen,

seit heute nachmittag ist alles eingerichtet, sowohl beim Kabel- als auch beim Mobilfunkvertrag.

Es hat einfach ca. 10 Tage gedauert, was angesichts der wahrscheinlich unterschiedlichen Abteilungen, die das bearbeiten müssen, völlig ok ist.

 

Danke und Grüße 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alucard81,

 

perfekt, ich freu mich.

Danke für Deine Rückmeldung!

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!