Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 10:09
Liebes Team,
ich hatte vor ca. 4 Tagen meine Mobilfunkverträge verlängert und auf Red XS und Red +Allnet verlängert. In Verbindung mit meinen Kabel/Phone 50 Tarif sollten alle Voraussetzungen für die Gigakombi gegeben sein.
Leider sehe ich diesen noch nicht in mein Vodafone bzw. sehe ich auch nicht die 5 GB Extravolumen im Mobilfunk.
Könnte sich jemadn einmal anschauen ob alles korrekt gebucht ist und wie der Status ist? Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, ich wollte nur nachfragen, da die Umstellung der Mobilfunkverträge (exkl. Gigakombi) und das Update in MeinVodafone innerhalb 2 Stunden angezeigt wurde.
Vielen Dank und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2020 23:11
Hallo zusammen,
seit heute nachmittag ist alles eingerichtet, sowohl beim Kabel- als auch beim Mobilfunkvertrag.
Es hat einfach ca. 10 Tage gedauert, was angesichts der wahrscheinlich unterschiedlichen Abteilungen, die das bearbeiten müssen, völlig ok ist.
Danke und Grüße
am 07.05.2020 18:17
Hallo @Alucard81 !
Bestand denn bereits zuvor die Gigakombi oder muss sie erstmals neu eingerichtet werden?
am 07.05.2020 19:13
Sie muss neu eingerichtet werden.
Dauert das länger?
am 07.05.2020 19:20
Hast du die Einrichtung der Gigakombi im Rahmen der Vertragsverlängerung beauftragt?
Das kann durchaus ein paar Tage dauern. Nach erfolgter Einrichtung des Gigakombirabatts und des Datenvolumens erhältst du eine SMS.
am 15.05.2020 23:11
Hallo zusammen,
seit heute nachmittag ist alles eingerichtet, sowohl beim Kabel- als auch beim Mobilfunkvertrag.
Es hat einfach ca. 10 Tage gedauert, was angesichts der wahrscheinlich unterschiedlichen Abteilungen, die das bearbeiten müssen, völlig ok ist.
Danke und Grüße
am 17.05.2020 07:40
Hi Alucard81,
perfekt, ich freu mich.
Danke für Deine Rückmeldung!
Dann schließe ich hier ab.
Schönen Sonntag
Su