Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Chat pass Problem

Guten Abend, leider versuche seit dem Problem, dass der Chat Pass gratis angeboten wurden ihn zu kündigen.(2 Monate) Ohne Erfolg.

Cooper-one von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portieren

Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich meine Mobilfunknummer aus einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren kann?Der neue Anbieter hatte mich angeschrieben, dass Vodafone hier scheinbar einen Opt-In machen muss.DankeMichael

m07 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aus dem blauen ein Brief vom Inkassounternehmen

Moin, ich brauche Hilfe. Mich erreichte ein Brief eines Inkassounternehmens, über eine nicht gezahlte Forderung für Hardware. Das hat mich erstmal erstaunt, da i) eine solche Zahlung nicht vereinbart war, und ii) es auch keine Mahnung gab. Daraufhin ...

biboba von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte nicht blenden lassen

Sehr geehrte Damen und Herren,laut Aussage im Shop hätte mir in den ersten 6 Monaten der Mitarbeiterrabatt und die 20,00 Euro für die ersten 6 Monate Aktionsrabatt abgezogen werden sollen. Nun sagt mir den Kundenservice, dass die Rabatte nicht kombin...

David1907 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Vertragsverlängerung über Hotline

Hallo Zusammen, heute habe ich meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Besprochen war der Red S Tarif incl Premium Smartphone. Kurze Zeit später tauchte jetzt jedoch der Red M Tarif in meiner App auf. Dieser ist nun natürlich deutlich teurer und ...

Mat1501 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung 26.06.20 aber Vertragsverlängerung nicht möglich

Hallo liebe Community,meinen Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht gekündigt und der Vertrag endet am 26.06.2020. Gerne würde ich den Vertrag verlängern, allerdings hat dieser eine zweimonatige Sperre. Somit kann ich den Vertrag erst am 26.08.2020 v...

JJM von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Rechnung Abbuchnung nocht nicht erfolgt

Guten Morgen,folgende Problematik:Meine Rechnung war am 6.5.20 zur Abbuchung fällig.Leider wurde die Rechnung noch nicht abgebucht. Warum nicht ?? Konto ist gedeckt daran kann es nicht liegen.Laut Vodafone sei alles in Ordnung, nur kann ich dies nich...

Helmchen1 von Digitalisierer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Handy dazubuchen 10 Euro monatlich?

Hallo, ich habe mit einer Dame im Kundenservice gesprochen und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit dem tarif xs mit 9 GB und Flat für, da ich auch Kunde bei Kabel bin, für 18,49 im Monat. Soweit ok.Die Dame sagte mir ich könne mir nach ...

Noe20001 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Leugnung" / Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung

Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit Vodafone und würde gerne Fragen ob jemand hier schon Erfahrungen oder sogar eine Lösung für mich hat. Ich habe am 08.05. meinen Mobilfunk-Vertrag über die Hotline verlängert. Das Gespräch dauerte aufg...

Bettrather von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt fehlt im Vertrag

Hallo, ich habe online einen Young M Vertrag inkl. iPhone abgeschlossen. Dabei habe ich den Unidays Rabattcode eingegeben, der auch im Warenkorb registriert wurde. In meiner Bestellbestätigung wurde der Rabatt nicht angezeigt, daraufhin habe ich bei ...

JanaPtsn von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes