Forumbeiträge
Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portieren
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich meine Mobilfunknummer aus einem gekündigten Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren kann?Der neue Anbieter hatte mich angeschrieben, dass Vodafone hier scheinbar einen Opt-In machen muss.DankeMichael
Aus dem blauen ein Brief vom Inkassounternehmen
Moin, ich brauche Hilfe. Mich erreichte ein Brief eines Inkassounternehmens, über eine nicht gezahlte Forderung für Hardware. Das hat mich erstmal erstaunt, da i) eine solche Zahlung nicht vereinbart war, und ii) es auch keine Mahnung gab. Daraufhin ...
Rabatte nicht blenden lassen
Sehr geehrte Damen und Herren,laut Aussage im Shop hätte mir in den ersten 6 Monaten der Mitarbeiterrabatt und die 20,00 Euro für die ersten 6 Monate Aktionsrabatt abgezogen werden sollen. Nun sagt mir den Kundenservice, dass die Rabatte nicht kombin...
Fehler bei Vertragsverlängerung über Hotline
Hallo Zusammen, heute habe ich meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Besprochen war der Red S Tarif incl Premium Smartphone. Kurze Zeit später tauchte jetzt jedoch der Red M Tarif in meiner App auf. Dieser ist nun natürlich deutlich teurer und ...
Gelöst! Kündigung 26.06.20 aber Vertragsverlängerung nicht möglich
Hallo liebe Community,meinen Mobilfunkvertrag habe ich fristgerecht gekündigt und der Vertrag endet am 26.06.2020. Gerne würde ich den Vertrag verlängern, allerdings hat dieser eine zweimonatige Sperre. Somit kann ich den Vertrag erst am 26.08.2020 v...
Gelöst! Mobilfunk Rechnung Abbuchnung nocht nicht erfolgt
Guten Morgen,folgende Problematik:Meine Rechnung war am 6.5.20 zur Abbuchung fällig.Leider wurde die Rechnung noch nicht abgebucht. Warum nicht ?? Konto ist gedeckt daran kann es nicht liegen.Laut Vodafone sei alles in Ordnung, nur kann ich dies nich...
Vertragsverlängerung - Handy dazubuchen 10 Euro monatlich?
Hallo, ich habe mit einer Dame im Kundenservice gesprochen und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit dem tarif xs mit 9 GB und Flat für, da ich auch Kunde bei Kabel bin, für 18,49 im Monat. Soweit ok.Die Dame sagte mir ich könne mir nach ...
"Leugnung" / Keine Bestätigung der Vertragsverlängerung
Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit Vodafone und würde gerne Fragen ob jemand hier schon Erfahrungen oder sogar eine Lösung für mich hat. Ich habe am 08.05. meinen Mobilfunk-Vertrag über die Hotline verlängert. Das Gespräch dauerte aufg...
Unidays Rabatt fehlt im Vertrag
Hallo, ich habe online einen Young M Vertrag inkl. iPhone abgeschlossen. Dabei habe ich den Unidays Rabattcode eingegeben, der auch im Warenkorb registriert wurde. In meiner Bestellbestätigung wurde der Rabatt nicht angezeigt, daraufhin habe ich bei ...
Smart L Tarif, tiefergreifende Angelgenheit
Hallo,ich habe ein Rechnungs bzw. Tarifproblem gepaart mit Vertraglich festgelegten vergünstigungen. Hab bereits eine Email über das Kontaktformular geschrieben, die letzte Bestätigung wieß mich aber auf das hier hin, könnt schneller funktionieren.Me...