TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2020 07:41
Guten Morgen,
folgende Problematik:
Meine Rechnung war am 6.5.20 zur Abbuchung fällig.
Leider wurde die Rechnung noch nicht abgebucht.
Warum nicht ?? Konto ist gedeckt daran kann es nicht liegen.
Laut Vodafone sei alles in Ordnung, nur kann ich dies nicht so recht glauben da der Kontoauszug keine Lastschrift aufweist.
Bitte um Klärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2020 08:56
Hallo @Helmchen1 ,
ich las in der Zwischenzeit an anderer Stelle von "keine Abbuchung am 6.5." und wurde stutzig...entschuldige bitte!
Es kam tatsächlich zu einem Fehler in der Übertragung, wir suchen die Ursache und beheben diesen.
Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.
Beste Grüße
Su
17.05.2020 08:41 - bearbeitet 17.05.2020 08:54
Hallo Helmchen1,
Du warst ja schon mal mit einer Kollegin in Kontakt, daher kann ich Deine Handy-Nummer sehen.
6.5.2020 ist auch das, was der Computer zeigt. Es wurde normal abgebucht und kam zu keiner Rücklastschrift, also von unserer Seite ist alles okay.
LG
Su
Edit: Inhalts-Korrektur / LG, Su
am 17.05.2020 08:56
Hallo @Helmchen1 ,
ich las in der Zwischenzeit an anderer Stelle von "keine Abbuchung am 6.5." und wurde stutzig...entschuldige bitte!
Es kam tatsächlich zu einem Fehler in der Übertragung, wir suchen die Ursache und beheben diesen.
Die Abbuchung kommt noch nachträglich, natürlich wird kein Kunde dadurch einen Schaden haben - es wird keine Mahnung kommen.
Beste Grüße
Su
am 18.05.2020 06:31
Hat sich soeben erledigt.
Buchung ist heute erfolgt.
Hier kann zu.
am 19.05.2020 08:06
Hallo Helmchen1,
perfekt, danke Dir!
Dann schließe ich hier hinter uns ab.
Beste Grüße
Su