1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Handy dazubuchen 10 Euro monatlich?
Noe20001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mit einer Dame im Kundenservice gesprochen und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit dem tarif xs mit 9 GB und Flat für, da ich auch Kunde bei Kabel bin, für 18,49 im Monat. Soweit ok.

Die Dame sagte mir ich könne mir nach Ablauf der Widerrufsfrist ein Handy dann im Shop oder online aussuchen, dafür gäbe es dann einen Link, den ich bekomme, für 10 Euro pro Monat ohne Zuzahlung für das iphone 11. Glaubt ihr das? Hat jemand Erfahrung damit? Der tarif lautet jetzt Red XS only sim.

Ich weiss nicht, ob ich das so glauben soll oder lieber wieder widerrufe. Mir ist das zu günstig für ein neues Iphone 11.

Danke für eure Erfahrungen und Mitteilungen.

lg Esther

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Noe20001  schrieb:

....

Die Dame sagte mir ich könne mir nach Ablauf der Widerrufsfrist ein Handy dann im Shop oder online aussuchen, dafür gäbe es dann einen Link, den ich bekomme, für 10 Euro pro Monat ohne Zuzahlung für das iphone 11. Glaubt ihr das? ....

Hallo @Noe20001,

das kann ich mit einem Wort beantworten: Nein!

Die monatliche Zuzahlung fürs iPhone 11 liegt bei Minimum 20,00 Euro pro Monat. Ohne einmalige Zahlung gibt es überhaupt nicht.

... nach Ablauf der Widerrufsfrist...

Das ist frech! Aber so richtig, mir geht gerade die Hutschnur hoch!

....

lieber wieder widerrufe.....

Das wäre auch mein Vorschlag. Vor allem um solche Aussagen direkt einmal durch Widerruf und Entfall der Provision für den Vertragsabschluss abzustrafen. Smiley (wütend)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)