Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2020 19:11
Ich einen Anruf bekommen von einen Mitarbeiter von Vodafon der mir angeblich an gutes Angebot machen wollte und mir sagte das wenn ich in einen anderen Tarif wechsel ich mehr Datenvolumen und noch 5 Eur sparen würde. Allso sagte ich zu danach stellte sich raus das ich für 3GB mehr Datenvolumen ich 20 Eur mehr zahlen sollte.Ich machte darauf hin von meinen Wiederspruch gebrauch und Kündigte mein Vertrag der noch bis 12/2021 läuft.Die Kündigung und mein alter Vertrag wurde auch wieder zu teil wieder hergestellt.Bis auf das ich jetzt statt vorher 13Gb nur noch 8Gb habe was für mich unverständlich ist. Desweiteren wurde meine Rechnung von 36 auf 53 Eur erhöht.Nun frage ich mich wie das seien kann,
am 16.05.2020 21:05
Sind zwischenzeitlich eventuelle Rabatte entfallen?
Und wenn der Vertrag erst von 12/2019 ist, dann wäre es durchaus möglich, dass jetzt Rabatte, die nur 6 Monate liefen, entfallen sind.
am 18.05.2020 16:09
Hi @timmy05,
herzlich Willkommen in unserer Community. ![]()
Schade, dass es mit dem Angebot nicht gepasst hat. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis wieder alles wie vorher eingerichtet ist.
Sollte es weiter nicht stimmen, schick mir gern mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann nehm ich das mal unter die Lupe.
Viele Grüße
Sebastian