Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Nach Kündigung 6 verschiedene Hotline-Nr. für persönliches Gespräch erhalten.

Hallo Community,  Habe nach 6 Jahren meinen Vertrag kündigen müssen, da das Online-Angebot von Vodafone zwecks Vertragsverlängerung in meinen Augen zu teuer ist. Gestern in der Vodafone-App einen Banner gehabt, ich möge doch mal die angezeigte Nummer...

boehm91 von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunkvertrag automatisch um 24 monate verlängert

Mein Mobulfunkvertrag wurde automatisch um 24 Monate verlängert zum gleichen Preis den ich vorher hatte alsoi auch mit Premium smartphone (25€) ohne das ich ein neues handy bekommen habe

icke78 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Mobilfunk mit Kabel

Hallo, Ich hab mein Vertrag gekündigt und in der Kündigungsbestätigung steht "Ihr Gigakombi-Preisvorteil entfällt zum Vertragsende, ..." mir wurde aber die GigaKombi-Preisvorteil sofort entzogen und nicht zum Vertragsende.   @Niklas_Roh edit von Matt...

Niklas_Roh von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Abend sehr geehrte Vodafone Community, leider erfahre ich bei jeder Vertragsverlängerung das selbe oder besser kannt als Dejavu.Nun habe ich das Problem, dass ich gerne meinen Mobilfunk verlängern würde. Aufgrund von Problemen im DSL Bereich (v...

Falsche Hardwarerechnung

Hallo, ich habe ein Vertragsangebot angenommen in dem eine Hardwarepreis von 699 Euro genannt war (Mail liegt vor).Ich bekomme seitdem Rechnungen (+ Mahnungen) mit einem falschen Rechnungsbetrag von über ~830 Euro. Seit September hat Vodafone es nich...

pingi von Smart-Analyzer
  • 1450 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag plötzlich 1 Jahr länger?

Hallo liebe Community,bis zum April 2020 wurden die Mindestlaufzeiten für meinen Vertrag noch korrekt "Online" und in den Rechnungen dargestellt.Plötzlich wird eine Laufzeit von 12 Monaten mehr angezeigt (August 2021 statt 2020, auch in der Mai-Rechn...

ro-al von Netzwerkforscher
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu CallYa nicht funktioniert

Hallo zusammen   ich hatte meinen Vertrag zum 16.05.2020 gekündigt aber wollte über den MeinVodafone Bereich zu CallYa Wechseln mit Rufnummer-Mitnahme. Das hatte nicht funktioniert weshalb ich beim Kundendienst angerufen habe. Dort wurde mir erklärt...

MinaH von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung abweichend von Bestellbestätigung

Liebes Forum, ich schreibe nun hier über mein Anliegen, da ich die letzten Tage Stunden am Telefon verbracht habe, um meinen Kabelvertrag und meinen Mobilfunkvertrag zum Laufen zu bekommen. Mit dem Kabelvertrag passt nun alles, wie gewünscht - beim M...

MR_Ha von Netzwerkforscher
  • 3659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten nicht wie besprochen

Liebes Vodafone Team, Ende April wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und mir wurde der Young L Tarif für 32,99 € angeboten, dieses Angebot habe ich dann auch angenomme. Nun muss ich bei meiner Rechnung feststellen, dass 52,69€ abgebucht werden ...

Mendl von Daten-Fan
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chat pass Problem

Guten Abend, leider versuche seit dem Problem, dass der Chat Pass gratis angeboten wurden ihn zu kündigen.(2 Monate) Ohne Erfolg.

Cooper-one von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes