Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Katastrophale Vertragsverlängerung

1. Die Partnerkarte sollte möglichst mit einem neuen Smartphone verlängert werden.2. Eine Kinderkarte sollte hinzu gebucht werden. Klingt garnicht so schwer! Und doch war dies vor 2 Monaten und bisher hat nichts geklappt wie es sollte. Und hier ist s...

r3dy von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung 2019

Hallo !Ich habe meine Rechnungen unglücklicherweise entsorgt.Ich brauche sie aber für die Steuer.Wie kann ich die Rechnungen von 2019 bekommen. Ich bin allerdings nicht mehr bei Vodafone.Deswegen fliege ich auch bei der Hotline raus ( Rufnummer und K...

MONTY2 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungskosten zu hoch berechnet

Hi.Habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und möchte die Rufnr. portieren.Die Portierungskosten sind mit knapp 30 Euro auf meiner letzten Rechnung aufgeführt und liegen weit über dem max. zulässigen Betrag von 6,82 Euro.Wie kann ich das korrigieren la...

jensmatu von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch Online gaming mit Hotspot

Hallo ihr lieben,  Ich würde gerne mit der Nintendo Switch Online spielen. Jetzt weiß ich leider das man mit dem GigaCube wegen dem Nat Typ garnicht online spielen kann, hab aber schon ein paar Beiträge gelesen das man das alternativ mit dem Handy Ho...

Dvni_ von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Rückerstattung

Hallo zusammen,Ich habe heute mein neues Handy samt neuer simkarte abgeholt und würde gerne die Anschlussgebühr zurückerstattet bekommen. Leider taucht das entsprechende Banner in der app nicht auf.Habe das Handy von sparhandy bekommen.  Mfg Tobias 

tobias224 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagter Rabatt nicht gewährt bei Vertragsverlängerung

Alle zwei Jahre das gleiche Spiel: man soll nach Kündigung unbedingt anrufen, es gäbe ein perfektes Angebot. Geschrieben, getan: man machte mir in der Tat einen sehr guten Tarifvorschlag (Wechsel von Red S 2017 mit Premium Smartphone in einen aktuell...

Aktuelle Rechnung enthält unbekannte Position

Hallo. Auf meiner aktuellen Rechnung meiner Partnercard ist ein Posten aufgeführt, der nicht nachvollziehbar ist.Der Posten ist bei "Daten/SMS/MMS/Fax" angegeben und ist mir sowie dem Partnercardnutzer nicht nachvollziehbar.Ich bitte höflichst um Prü...

torvo von Mastermind
  • 926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia und Vodafone Kunde - Mobilfunkvertrag in Gigakombi wechseln

Hallo zusammen! Ich habe einen Vetrag bei Unitymedia (2Play Comfort 120) und einen Vetrag bei Vodafone (RedM 2017). Besteht eine Möglichkeit den RedM2017 gegen einen Red XS Gigakombi zu "tauschen" oder wenigstens nach Vetragsende in Gigakombi zu wech...

schenky79 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr zurück holen“

Hallo, ich habe in der App das Angebot „Anschlussgebühr zurück holen“ aber wenn ich da drauf klicke, kann ich zwar Haken setzen, aber die Felder daneben sind weiß, d.h. ich sehe nicht, wo ich den Haken setzen muss. Die App habe ich bereits mehrmals n...

ClaudiS7 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochener Rabatt wird offenbar nicht abgerechnet

Hallo Zusammen,  ich verlängerte telefonisch meinen Vodafone Red S 2017 Vertrag in einen aktuellen Vodafone S Vertrag. Ein DSL (Red Internet 50 DSL) habe ich seit vielen Jahren. Mir wurden Rabatte zugesagt (10€ entsprechend der Giga Kombi, 7,50€ wege...

Psycho von Netzwerkforscher
  • 1580 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes