Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung und Verleugnungen

Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert bei Vodafone weil ich ein recht gutes Angebot erhalten hatte.Leider ist davon nichts mehr zu sehen in meinem Konto. Ich bekam den Red S angeboten mit 10GB Datenvolumen (8 davon in meinem Konto ersichtlich) und...

Carinsche von Smart-Analyzer
  • 2182 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung 3 Preise 3personen und freundlic

Hallo vodafon Community, Ich hatte gekündigt um dann besser über einen neuen Tarif verhandeln zu können. Ich bekam einen Anruf und eine tolle Kombi geschnürt zu einem guten Preis. Wollte dies jedoch mit meiner Frau besprechen und als der Kollege zurü...

Mars133 von Digitalisierer
  • 2517 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Alle Jahre wieder.Stehe kurz vor Vertragsverlängerung und habe schon 3 mal mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Leider habe ich jedesmal ein anderes Angebot bekommen. Und die lagen alle um Welten voneinander entfernt. Kann mir hier einer von den ...

Emo von App-Professor
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit EG bestellung

Hallo Zusammen,  ich habe im März einen Tarif telefonisch bei Vodafone abgeschlossen und war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher welches Gerät ich haben möchte woraufhin mir der Kundenbetreuer sagte "macht nichts, wenn sie es wissen rufen sie einfach w...

dehensch von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung GigaKombi Red XS und Red Internet & Phone 1000 Kabel

Guten Tag,  ich habe einen Red XS Vertrag gebucht, der seit dem 06.05. läuft. Weiterhin habe ich zeitgleich auch einen Red Internet & Phone 1000 Kabel Vertrag abgeschlossen. Dieser wird Mittwoch, am 13.05., geschaltet.  Mich wundert, dass im MeinVoda...

Honigbaum von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV gekündigt gleich doppelt bestraft

Na toll ... da hatte ich GigaTV gekündigt weil Vodafone ihr Giga-Netzwerk oder ihre Geräte nicht in den Griff bekommen, dass sie dauerhaft ordnungsgemäß arbeiten werde ich gleich zweimal bestraft.Einmal der GigaRabatt von 5 Euro weg und 5GB Datenvolu...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 867 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbesttätigung nicht erhalten

Hallo! Ich habe am 12.05.2020 über eine Stunde ein Kombipaket bestellt.Dieses sollte beinhalten:1 x Mobilfunk zum Tarif XS1 x DSL/Telefon 250 GBWechsel meines Vodafone Kabel Deutschland zu Giga TV.Die Dame am Telefon erklärte mir, dass die Auftragsbe...

Desideria von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte und Vertrag nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,   leider hat bei der Lieferung der Verträge zu den Kd.-Nr.  xxx Probleme gegeben.  Lt. GLS wurden die Sendungen am 12.03.2020 geliefert/am Abstellplatz abgelegt. Ich habe aber keine Sendung erhalten. Eine Anfrage an GLS...

Joaffis von Daten-Fan
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mobilen Daten

Seit gestern funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe auch keine Anzeige von 4G oder dergleichen. Das Handy neu gestartet habe ich schon und es ist auch von der Software auf den neusten Stand. Ehrlich gesagt weiß nicht ...

Frankat08 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Verlängert trotz Kündigung

Guten Morgen,  ich habe meinen Vertrag per Mail, WhatsApp, Post und sogar telefonisch gekündigt. Und damals die giga Kombi gleich mit entfernt (die mir So schon mehr als genug Ärger bereitet hat und mir noch etliche Gutschriften fehlen da mein Vertra...

DanielM97 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes