Frage
Antwort
Lösung
am
16.03.2020
12:53
- zuletzt bearbeitet am
16.03.2020
12:56
von
Jens-K
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.03.2020 09:28
Hallo Joaffis,
willkommen in der Community.
Schick mir bitte die Bestellnummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde ich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 17.03.2020 21:57
Hallo
Auch ich habe bis heute keine SIM Karte und die Vertragsunterlagen bekommen.
ich habe nun schon zweimal angerufen, doch seit Januar warte ich auf die Karte ! Nichts passiert! Bis auf eine Sache, die klappt zu 100%! Was wohl?!?!
Die Grundgebühren und die einmaligen 39€ wurden mir pünktlich vom Konto abgebucht!
Naja dann klappt wenigstens das.
ich warte jetzt nicht mehr als 5 Werktage! Dann wird der Vertrag storniert!
Ebenso gab bzw. gibt es ein Problem mit meinen TV Kabel-Internet Anschluss! Auch dort habe ich mich bereits vergebens bemüht abklärung zu schaffen.
Ich habe im Dezember eigentlich nur Kabel Internet/Telefon bestellt. Und was kommt?!?!?
TV Karte mit Vertrag! Doch leider ohne Hardware! Kann ich also nicht benutzen. Und ich brauche auch kein TV.
Aber die Rechnung und Abbuchung funktioniert auch hier zu 100%!
Was ist da bei Ihnen eigentlich los? Der Corona Virus kann es nicht sein!
Ich bitte jetzt hiermit ein letztes mal, mein TV Paket zu Stornieren und mir die Handynummer mit Simkarte zu kommen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen
am 19.03.2020 08:50
Hallo Marcelkoecher,
da Du von einmaligen 39 Euro schreibst, vermute ich, dass es um einen Neuvertrag geht. Hast Du diesen mit oder ohne Smartphone, also als SIM-only Vertrag abgeschlossen?
Bzgl. Deinem weiteren Anliegen mit dem TV Paket bitte ich Dich im betreffenden Board einen eigenen Thread zu erstellen - Danke.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.05.2020 12:18
Guten Morgen,
auch ich habe das Problem, dass ein Neukundenvertrag nicht angekommen ist. Laut GLS sollte er heute zugestellt worden sein, wurde es aber nicht. Ich versuche mich gerade wie ein bekloppter mit eurer WhatsApp Kundenbetreuung rumzuschlagen, aber egal was ich schreibe, entweder kommt da nur der Chatbot oder mir wird gesagt, dass ihr euer Logistikportal umstellt und ich mich am 25.05 wieder melden soll. Wow! Und ich darf jetzt für 'nen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann?
Ich bitte da einmal um Hilfe! Vielen Dank
am 21.05.2020 17:20