Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

***

Das ist langsam nicht mehr lustig was hier passiert. Erst verstößt Vodafone gegen seine Verträge und erhöht einfach mal so um 5 Euro den KabelMax1000 und mir jetzt eine Angebot zu unterbreiten damit ich die 5 Euro einsparen kann mit neuer Laufzeit.So...

Antrag auf Vertragsbeendigung

Hallo Team, Ich verwende derzeit Vodafone-Kabel für das InternetIch ziehe nach Koblenz 56073Wie die Vodafone-Helpline bestätigt, ist der Kabelanschluss am neuen Standort nicht verfügbar, daher möchte ich meinen Vertrag bis zum 31. August kündigen.Ich...

Kabel-Anschluss trotz Zahlung immer noch gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,   unsere Kundennummer lautet 732xxxxxx. Wegen offener Posten wurde unser Anschluss gesperrt. Nach einem Anruf bei Ihnen erhielten wir die Information zu Bankverbindung und Betrag.   Am 01.07.2024 haben wir den Betrag vo...

mehmetali von Youngster
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel

Hallo zusammen,ist Gigabit mit diesem Koax Kabel möglich? Was ist das für ein Koaxialkabel, sieht sehr dünn aus. DANKE.VG     

IMG-20240729-WA0026.jpg
Seb905 von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug von Kabel zu DSL

Hallo. Leider erreiche ich telefonisch seit gut 2 Stunden niemanden (es heißt immer, es sei außerhalb der Servicezeiten - auch noch vor 20:00 Uhr) und online ist es mir nicht möglich einen Rückruf einzurichten, da beim Datum alle Möglichkeiten ausgeg...

Hansatini von Smart-Analyzer
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung bei zusammen Ziehen?

Hallo, meine Freundin und ich möchten demnächst zusammen ziehen. Wir besitzen beide einen eigenen Internetvertrag bei Vodafone, die beide eine Mindestlaufzeit bis 07.2025 haben. Welche Möglichkeiten gibt es einen Vertrag früher kündigen zu können, da...

Elmpt Niederkrüchten

I signed up for a Certified 6 router Internet last of last month we have a two sockets type in the house and I think doesn't work I reported to the shop through email but I was not helped yet money has been deducted from my account please help!!!

Aulyon von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes