Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelte Rechnung

Hallo,Ich bin am 13.07.24 umgezogen. Jetzt habe ich 2 Rechnungen für Juli bekommen. Einmal auf den alten Anschluss für den kompletten Monat Juli und einmal auf den neuen Anschluss zum 13.07.24. Hätte der alte Anschluss dann nicht auch nur bis zum 13....

Sonderkündigungsrecht in Ausbildung?

Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem bezahlen meiner Rechnung. Ich bin vor über einem Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe dann im August 2024 überraschender Weise doch noch eine Ausbildung angefangen. Mittlerweile sind alle Ersp...

Lara8 von Forum-Checker
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegfall GigaKombi Kabel

Hallo,Ich habe aktuell einen Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel-Vertrag bei Vodafone.Zusammen erhalte ich ja einen GigaKombi Vorteil.Sollte ich jetzt meinen Mobilfunk Vertrag kündigen, wird mein Kabel-Vertrag dann teurer?So wie ich das verstehe, bez...

Obitz von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf vom Vertrag - Kabel Internet

Hallo HalloIch musste nun schon zum 2. mal meine Vertragsverlängerung(Kabel Internet) widerrufen, weil niemand in der Lage ist, mir das am Telefon unterbreitete Angebot auch im Nachhinein zu realisieren.z.B. Kundenberater Par.....MfG Bere

Bere von Youngster
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Festnetznummern löschen oder deaktivieren

Hallo zusammen,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag. Enthalten sind immer noch alte Festnetznummern.Da wir kein Festnetztelefon mehr haben, sollen die Rufnummern gelöscht werden. Wenn kein Telefon angeschlossen ist und die Festnetznummer ange...

DJ-E von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeitstest

Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...

Ingosius von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zu MeinVodafone hinzugefügt werden.

Hallo, ich bin neuer Kabelkunde und versuche meinen Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen. Entweder bekomme ich die Meldung, dass das System aufgrund zu vieler Versuche blockiert ist oder dass der Vertrag einfach nicht hinzugefügt werden kann oder Hi...

Cess von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Umschaltservice - Kein Update

Ich habe letzte Woche über den Link https://vod.af/rufnummer-take einen Wechselservice-Antrag für Ihren Kabel-Internetanschluss in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg - ohne Rufnummernmitnahme - ausgefüllt. Bisher habe ich jedoch keine Benachrichtigun...

Cess von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes