"Guten Tag, mein Internetvertrag soll zum 20.09. wegen Zahlungsverzugs gekündigt werden. Hier liegt jedoch ein Missverständnis vor: Ich habe im Juli bereits 45,00 € an Vodafone überwiesen (Beleg im Anhang). Leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass i...
Hallo zusammen,nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone Service-Hotline, der Aussage das ein Ticket erstellt wurde, aber nach jetzigen Hotline-Gespräch wohl nicht auffindbar ist, wurde mir nun empfohlen mein Problem schriftlich per Kontaktformular ...
Guten Abend, kann mir jemand eine funktionierende Mailadresse für ein Rechnungsproblem zukommen lassen? Danke und Gruß
Hallo, Ich habe Vodafone mehrfach kontaktiert, telefonisch und per mail, aber die nehmen meine kündigung einfach nicht an?? Ich lebe seit dem 01.09.2026 in Afrika. Laut vodafone sollte ich also meine abmeldung abgeben. Das habe ich getan aber die hab...
Ich möchte gerne mein Umzug melden, sodass meine einmonatige Frist beginnt (Kabel ist am neuen Wohnort nicht verfügbar). Das Formular "Umzug beauftragen" bestätigt auch, dass mein Produkt an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Hier gibt es aber nu...
Hallo zusammen, ich benötige bitte die Hilfe, da ich beim Telefon-Support leider nicht weiterkomme und immer wieder vertröstet werde. Ich habe vor weniger als 9 Monaten über einen Vodafone-Medienberater (ein aufdringlicher Hausverkäufer) den Kabel-Ta...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da mir mit der nächsten Rechnung fälschlicherweise eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,99 € berechnet werden soll.Hier die Details zu meinem Fall:Bisheriger Tarif: eazy 40Neuer Tarif: e...
Hallo, ich wollte gerade ein Angebot von Vodafone wahrnehmen und meinen bestehenden 250er kabelvertrag auf 600 Upgraden. Allerdings bin ich im Bestellvorgang verpflichtet einen kostenpflichtigen Router dazu zu mieten. Will ich aber nicht, denn ich ha...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Am 27.08.2026 klingelte ein Mitarbeiter der Firma Tritek an meiner Tür und teilte mit, dass an der Hauptverteilung am Kreuzungsbereich eine Störung angezeigt wurde und er vermute, diese Netzstörung w...
Hallo Vodafone-Team, ich wohne in Niedersachsen und nutze an meinem Gigabit-Anschluss die von Ihnen gemietete FRITZ!Box 6690 Cable (HomeBox-Option). Da ich für mein Homeoffice-VPN und den Zugriff auf meine Geräte eine öffentliche IPv4-Adresse benötig...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 30 | |
| 18 | |
| 12 | |
| 8 |