Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv6 hinter Fritz!Box an Unifi klappt nicht

Hallo,ich bitte um Unterstützung zu IPv6 an meinem Unifi Cloud Gateway hinter einer Fritzbox.Momentaner Stand ist:-Die Fritzbox hat eine IPv6 Adresse und ein Präfix mit /64 erhalten-In Unifi wird eine IPv6 Adresse zugeordnet. Es baut sich allerdings ...

AJU80 von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

English: Waiting for cable internet order confirmation.

Hello everyone. I had a quick question on if it is normal for my order confirmation to take several days to be delivered. On the night of June 2, I ordered the 1000Mbs cable package and selected that I have my own router and that I would like activat...

MVod von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Restguthaben nach Vertragsende

Hallo,   unser Vertrag (Red Internet & Phone 500 Cable U) endete zum 19.02.2026. Laut der letzten Rechnung vom 05.03.2026 haben wir auf Grund der Kündigung, die nicht zum Monatsende erfolgt ist, ein Restguthaben von 16,66 EUR.   Die Erstattung dieses...

Random8912 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf IPv4

Hallo zusammen,ich würde meinen privaten Kabelanschluss gerne von DS-Lite auf echtes Dual-Stack mit einer eigenen, öffentlichen IPv4-Adresse umstellen lassen.Hier sind die Eckdaten zu meinem Anschluss:Gerät: FRITZ!Box 6591 CableTarif: Privatkunden-Ka...

elPicaro von Youngster
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PDF Rechnung abrufen / runterladen

Hallo zusammen,leider kann ich einige Rechnungen (Internet Kabelvertrag NRW) in meinem Rechnungsportal nicht abrufen. der Betrag steht da korrekt, aber die PDF Rechnung ist nicht mehr abrufbar. (siehe Foto)Liegt es daran, dass die Rechnungen ein Jahr...

Bildschirmfoto 2026-06-07 um 12.35.56.png
MaxWup von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine feste IPV4 trotz Business Vertrag

Außerordentliche Mängelrüge und Fristsetzung zur Vertragserfüllung Kundennummer:xxxxxxxxx Tarif: Business Internet Cable Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen wird mir an meinem Anschluss die Erreichbarkeit einer statischen IPv4-Adresse verwehrt....

1000072641.jpg 1000072639.jpg
JulianM von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes