Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kosten für einen Kabelfernsehen-Anschluss im Monat

Guten! Die Seite https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/kabelfernsehen.html nennt zunächst einen (Einstiegs-)Preis von rund 6 €. Nach dem Eintragen der Anschrift kostet es plötzlich mehr als doppelt so viel, knapp 13 € im Monat. Das ist so transpar...

Noch1Pete von Smart-Analyzer
  • 27 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...

derschwatte von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich nutze aktuell den alten Tarif Red Internet & Phone 100 Cable (für 34,99 €/Monat). Da ich im Homeoffice arbeite und Glasfaser bei mir nicht verfügbar ist, reicht mir der magere Upload für Videokonferenzen nicht mehr aus. Das System ...

Praxis1 von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Account/Umzug

Hallo, eigentlich wollte nur meine aktuellen Kabel Vertrag für das Internet mit zu meiner neuen Adresse nehmen. Als ein Umzug beantragen. Leider komme ich durch interne Kundennummer Änderung nicht mehr in mein Account rein. Selbst mit dem per Post ve...

Svenja11 von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-DSL Bestellung

Habe am 03.09.2026 Kabel-DSL 1000 über Hotline und 3 Mobilfunkverträge bestellt. Mit Mobilfunk ging es sehr schnell. Für Kabel-DSL kam eine Bestellbestätigung. Jetzt schon zum zweiten mal bestellt. Ich warte jetzt noch 2 Tage, dann werde ich den Vert...

Daks von Daten-Fan
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung trotz Nachweis des dauerhaften Umzugs ins Ausland nicht möglich

Hallo Vodafone Community,ich bin am 30. Juni 2026 dauerhaft aus Deutschland ausgezogen und nach Bengaluru, Indien umgezogen.Trotz Vorlage meiner Abmeldebescheinigung, meines neuen Adressnachweises, Flugunterlagen und weiterer Dokumente wurde meine Kü...