Hallo, mir wird seid Januar 2026 nicht mehr meine Rechnungen angezeigt. Es wäre schön, wenn ich wieder darauf zugreifen könnte.MfG
Benim internet DD ile başlıyor ve evde belli yerlerde hiç çekmiyor. komsularimkine daha iyi çekiyorum. Lütfen düzeltin artık bunu
Hallo, ich hatte über zwei Jahre lang den Cable Max 1000 Tarif mit 50 MBit/s im Upload mit eigener Fritz Box 6690 und in dieser Zeit (so lange das Netzsegment nicht ausgelastet war) immer die korrekte Geschwindigkeit von 1000 MBit/s Downstream und 50...
Das ist mal wieder ein Vodafone-Kracher. Groß die Werbetrommel rühren, 75 MBit Upload ohne Aufpreis. Lol Bei mir: Bestandskunde, 1000 MBit, vor einem Jahr einseitige Preiserhöhung um 5 € - obwohl der Tarif seinerzeit mit "lebenslang 39,99" beworben w...
HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...
Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...
Hallo zusammen,ich möchte bei meinem Kabel TV Vertrag die Option "Vodafone Premium Cable" online kündigen. Grundlegend sollte das möglich sein, da es auch den entsprechenden Button gibt. Aber es läuft immer in einen Fehler und das schon seit etlichen...
Hallo zusammen,habe gestern gewechselt, Mietbox 6690 bleibt......wie lange dauert es bis die Umstellung erfolgt?GrussFrank
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Weiterführung behalten der EMailadresse/ Konto wenn der Vertrag Kabeldeutschland gekündigt wird, möglich?Danke für die Mühe.Klein Bernd
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 16 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 10 |