Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2020 14:35
Na toll ... da hatte ich GigaTV gekündigt weil Vodafone ihr Giga-Netzwerk oder ihre Geräte nicht in den Griff bekommen, dass sie dauerhaft ordnungsgemäß arbeiten werde ich gleich zweimal bestraft.
Einmal der GigaRabatt von 5 Euro weg und 5GB Datenvolumen auch weg. Sauber Vodafone.
Da ist man seit 2008 hier mit allen was Vodafone zu bieten hatte und nun das.
Statt zu sagen...ok..sehr langer Bestandskunde...wir geben ihnen die beiden Dinge wieder zurück .... nöööö.
Warum auch. Hauen wir geich zwei mal auf den Kunden.
Da ist man Ernsthaft wirklich am überlegen ob es vielleicht nicht doch Zeit ist, den Anbieter zu wechseln.
Na was solls...irgendwie wird alles schlimmer statt besser.
Viele Grüße
Heiko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2020 20:13
Ich sehe schon...Ihr haltet absolut nichts von treuen Kunden.
Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann nochmal die Frage gestellt wird ob ich Vodafone jemanden anderen empfehlen kann. ![]()
Achso...ist ja Wurscht.
am 20.05.2020 14:41
Ist der GIGA TV Vertrag denn bereits beendet?
Oder läuft der noch , aber der Rabatt wurde vor Ende des Vertrages gestrichen? Das wäre dann ein Fehler.
Davon abgesehen sollte es klar sein, dass an bestimmte Vorraussetzungen gebundene Rabatte entfallen, wenn die Vorraussetzungen nicht mehr erfüllt sind.
am 20.05.2020 14:44
Nein, der Vertrag ist weg.
Ist mir schon klar aber da hätte ich eher auf Kulanz seitens Vodafon gehoft. Sind doch sonst nicht so benipel.
am 20.05.2020 16:15
Hallo @heiko1971,
ich kann schon verstehen, dass du dir wünscht, die Vorteile auf dem Mobilfunk Vertrag zu behalten. Aber das kann dir aus Kulanz keiner buchen. Das wird systemisch geprüft. Bucht dir jemand die Vorteile manuell, wirft das System sie wieder raus. Damit ist dir ja auch nicht geholfen. ![]()
Da ist nichts zu machen.
am 20.05.2020 19:16
Also ich denke, dass geht schon.
Als ich damals merkte, dass trotz Videopass mir Datenvolumen abgezogen wurde (Skygo und DAZN) wurde mir dauerhaft 7GB zusätzlich gewährt. Da sieht man, dass es schon irgendwie geht. Die Frage ist, ob es gewollt wird.
am 20.05.2020 20:08
"... Die Frage ist, ob es gewollt wird."
Es gab dazu eine Grundlage.
Aktuell hast du aktiv einen Bestandteil zur Gigakombi gekündigt.
Oder übersetzt: Ich habe einen Vertrag gekündigt und dafür hätte ich gern auf den anderen gern die Rabatte und GB die ich sonst bekommen hätte für meine "treue" ...
Hier findest du weitere Infos zum erhalt der Gigakombi.
am 20.05.2020 20:13
Ich sehe schon...Ihr haltet absolut nichts von treuen Kunden.
Ich hoffe nur, dass mir nicht irgendwann nochmal die Frage gestellt wird ob ich Vodafone jemanden anderen empfehlen kann. ![]()
Achso...ist ja Wurscht.
am 21.05.2020 18:59
Hallo @heiko1971,
naja, die Vergünstigung beruht auf beiden Verträgen.
Wird einer beendet besteht natürlich auch kein Anspruch mehr.
Technisch ist das auch nicht anders lösbar.
So leid es mir tut, aber da werden wir keine Kulanzlösung finden.
LG
Boris