Forumbeiträge
Handy
Handy was ich belkommen sollte
Vertragsabschluss in einem Vodafone Shop
Schönen Guten Tag, ich habe zum ersten Mal in einem Vodafone Shop einen Vertrag vor Ort abgeschlossen, da ich in der Stadt war. Normalerweise habe ich meine Verträge immer online oder per Telefon abgeschlossen und war bis dato SEHR zufrieden mit V...
Mobile Daten wie immer sehr langsam...
Hallo zusammen, habe seit langem einen Laufzeitvertrag RED M 2017 mit 4G/LTE MAX.Dazu kam Ende 2018 ein GigaCube MAX. Nun stört mich folgendes: In 88477 war Anfangs die LTE Geschwindigkeit bei durchschnittlichen MEssungen über den Tag nie unter 10.00...
Datenvolumen verbraucht trotz Vodafone-Pass
Hi, mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, das mein Datenvolumen schnell verbraucht ist und konnte nun Netflix als schuldigen identifizieren. Habe vor ein paar Wochen schon bei Vodafone angerufen, daraufhin wurden mir 10 GB gutgeschrieben, mit ...
Conference Call functionality does not work on my mobile.
Hi Conference Call functionality does not work on my mobile. The call just disconnects when I try to merge calls. How can I get this fixed? I have Red Business Prime Unlimited contract. Rishi
Gelöst! Wifi Calling funktioniert nicht mehr
Hallo, mir ist gerade durch Zufall aufgefallen, dass mein Wifi Calling nicht mehr funktioniert. Ich kann leider nicht sagen, seit wann das so ist, da ich erst jetzt eine Rückmeldung von Kollegen bzgl. des schlechten Empfangs und Verbindungsabbrüche...
Anleitung zum Einrichten einer Fritz Box 6890 mit Vodafone Mobilfunk Cube Tarif für Voip
Hallo,könnt ihr hier vielleicht mal eine Anleitung zum Einrichten einer Fritz Box 6890 mit einem Vodafone Cube Tarif und Voip Telefonie hier erstellen? Habe meine Fritz Box zurückgesetzt und nun bekomme ich diverse Fehler und finde keine funktionier...
Gelöst! Keine SIM Pin bei Vertragsabschluss erhalten
Habe so wie es aussieht keine SIM Pin bei Vertragsabschluss erhalten. Wo bekomme ich die Pin her?
Bankverbindung andern
Ich mochte meine Bankverbindung andern.
Tarifumstellung VF Young L Sub H05
Hallo,Gestern einen netten Anruf bekommen (nach 1 Jahr Laufzeit) ob ich meinem alten Tarif nicht 5GB Datenvolumen hinzufügen will. Kostenlos und ohne Auswirkungen auf Preis, Restlaufzeit usw.Heute kam die SMS mit der Bestätigung das mein Tarif erfolg...