Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Falsches Datum in Kündigungsbestätigung / Falsches Jahr

Hallo, ich habe Anfang März fristgerecht meinen Handy Vertrag gekündigt und auch meinen Festnetzanschluss. Dann kamen einige Kündigungsbestätigungen für die Kabel Vertragsbestandteile korrekt zum 31. Mai 2020. Das Kündigungsschreiben für die Mobilver...

kerstinm1 von Daten-Fan
  • 1506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiv

Guten Abend,   ich habe vor kurzen meinen Mobilfunkvertrag verlängert. (von Smart in einen Red Tarif gewechselt). Beim Gepsräch wurde mir die GigaKombi mit angepriesen, jedoch finde ich weder in den Bestätigungen weder die Nennung noch einen Rabatt/m...

MarkusWBN von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nicht richtig?

Hallo zusammen,ich habe meine Handyrufnummer vom alten Anbieter NACHTRÄGLICH zu Vodafone rüberportieren lassen. Hat soweit geklappt das Telefonieren etc geht auch.Mein Problem wo ich jetzt habe. In der Sim Karte selbst ist scheinbar noch die alte Vod...

KODIAX von Digitalisierer
  • 515 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen lässt sich nicht Ein-/Ausschalten

Hallo, bei meinem Vodafone Account lässt sich Mobiles bezahlen nicht Ein-/Ausschalten. Außerdem habe ich in diesem Account eine andere Mobilfunknummer hinterlegt als mir vom Support per Telefon mitgeteilt wurde.

Trotzer von Netzwerkforscher
  • 705 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Change of monthly price of mobile contract without warning.

Hi, Since last month, I was paying 80.98 EUR and for this month I have to pay 96.43 EUR for my mobile contract. I have checked and no extra costs were generated by my side. I can see that the "Zu Ihren Gunsten" was redused by 15 EUR while I was infor...

Nikos13 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuung konnte nicht weiterhelfen - VoLTE WiFi Calling funktioniert nicht

Leider konnte mir die Kundenbetreuung telefonisch nicht weiterhelfen bzw. wurde mein Problem nicht verstanden. Ich könne ja über GSM und UMTS telefonieren... Dann wollte ich es noch schriftlich versuchen, aber den WhatsApp Chat kann man nicht mehr pe...

Vertragsänderung ohne zugesagte Rabatte

Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben. Im Mai kontaktierte ich Vodofone bezüglich der Vertragsverlängerung. Dann ging es los: gewährte Rabatte sollten entfallen, Vertragsverlängerung ginge nur indem in einen anderen Ta...

Atti-H von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche Abbuchung von meinem Konto

Hallo,  mir werden von meinem Konto im Namen meines Sohnes Geld abgebucht.Ich kann mich nicht erinnern einen solchen Auftrag erstellt zu haben.Dementsprechend bekomme ich keine Rechnungen und habe auch keine Log-In Daten, bekomme nur monatlich Geld a...

uservf1 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RED+ Partnerkarte nach Kündigung des Hauptvertrages

Hallo zusammen, ich nutze aktuell den VODAFONE YOUNG L 2017 mit einer Partnerkarte für meine Freundin. Aktuell stehe ich vor Ende der Kündigungsfrist und möchte nun wissen was mit der Partnerkarte passiert nach der Kündigung? Mein Tarif läuft bis zum...

StevenD95 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone berechnet, was nicht im Vertrag steht

Seit dem April dieses Jahres erhalte ich Vodafone-Rechnungen, in denen ein zusätzliches unvereinbartes Paket (DataGo S) berechnet wird, das im Mobilfunkvetrag gar nicht geschlossen wurde. Mit der Rechnung wurden auch die Anschlusskosten für das betro...