Forumbeiträge
GigaKombi nicht aktiv
Guten Abend, ich habe vor kurzen meinen Mobilfunkvertrag verlängert. (von Smart in einen Red Tarif gewechselt). Beim Gepsräch wurde mir die GigaKombi mit angepriesen, jedoch finde ich weder in den Bestätigungen weder die Nennung noch einen Rabatt/m...
Rufnummermitnahme nicht richtig?
Hallo zusammen,ich habe meine Handyrufnummer vom alten Anbieter NACHTRÄGLICH zu Vodafone rüberportieren lassen. Hat soweit geklappt das Telefonieren etc geht auch.Mein Problem wo ich jetzt habe. In der Sim Karte selbst ist scheinbar noch die alte Vod...
Mobiles Bezahlen lässt sich nicht Ein-/Ausschalten
Hallo, bei meinem Vodafone Account lässt sich Mobiles bezahlen nicht Ein-/Ausschalten. Außerdem habe ich in diesem Account eine andere Mobilfunknummer hinterlegt als mir vom Support per Telefon mitgeteilt wurde.
Change of monthly price of mobile contract without warning.
Hi, Since last month, I was paying 80.98 EUR and for this month I have to pay 96.43 EUR for my mobile contract. I have checked and no extra costs were generated by my side. I can see that the "Zu Ihren Gunsten" was redused by 15 EUR while I was infor...
Kundenbetreuung konnte nicht weiterhelfen - VoLTE WiFi Calling funktioniert nicht
Leider konnte mir die Kundenbetreuung telefonisch nicht weiterhelfen bzw. wurde mein Problem nicht verstanden. Ich könne ja über GSM und UMTS telefonieren... Dann wollte ich es noch schriftlich versuchen, aber den WhatsApp Chat kann man nicht mehr pe...
Vertragsänderung ohne zugesagte Rabatte
Hallo Community,vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben. Im Mai kontaktierte ich Vodofone bezüglich der Vertragsverlängerung. Dann ging es los: gewährte Rabatte sollten entfallen, Vertragsverlängerung ginge nur indem in einen anderen Ta...
Monatliche Abbuchung von meinem Konto
Hallo, mir werden von meinem Konto im Namen meines Sohnes Geld abgebucht.Ich kann mich nicht erinnern einen solchen Auftrag erstellt zu haben.Dementsprechend bekomme ich keine Rechnungen und habe auch keine Log-In Daten, bekomme nur monatlich Geld a...
RED+ Partnerkarte nach Kündigung des Hauptvertrages
Hallo zusammen, ich nutze aktuell den VODAFONE YOUNG L 2017 mit einer Partnerkarte für meine Freundin. Aktuell stehe ich vor Ende der Kündigungsfrist und möchte nun wissen was mit der Partnerkarte passiert nach der Kündigung? Mein Tarif läuft bis zum...
Vodafone berechnet, was nicht im Vertrag steht
Seit dem April dieses Jahres erhalte ich Vodafone-Rechnungen, in denen ein zusätzliches unvereinbartes Paket (DataGo S) berechnet wird, das im Mobilfunkvetrag gar nicht geschlossen wurde. Mit der Rechnung wurden auch die Anschlusskosten für das betro...
Gelöst! VoLTE und Wifi Calling
Hallo zusammen,ich bin vor 1 Monat von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt (mit 2 Verträgen, der erste läuft jetzt als RED XS, der zweite als RED+ AllNet).Beim alten Anbieter konnte ich mit beiden Verträgen VoLTE und Wifi Calling nutzen (2x...