Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Kids zu mein Vodafone hinzufügen

Folgendes Problem.Ich hatte den Prepaid Vertrag meines Sohnes in RED+ Kids Vertrag umgewandelt. Dieser taucht auch ganz normal in den Rechnungen auf, nur bei Mein Vodafone ist er nicht unter den Verträgen zu sehen und kann somit nicht administreiert ...

max33315 von Smart-Analyzer
  • 3738 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi benefits cancelled out of nowhere

My GigaKombi benefits were cancelled out of nowhere. I am since a month using both the mobile and the cable of Vodafone, and I haven't made any changes or cancelled either of them, yet I got 2 texts and an email that my benefits were not valid anymor...

MdeVries von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus seit Mittwoch Abend auf "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet."

Hi zusammen,Mittwoch habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag inkl Handy bestellt, damit habe ich jetzt die giga Kombi. Direkt nach dem Telefonat kam die Bestätigungsmail, der Status ging über mehrere Ebenen von wird in Kürze bearbeitet, Bonität ...

Phs89 von Daten-Fan
  • 2912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Vertragsverlängerung!

Hallo,  bei mir steht jetzt die Vertragsverlängerung an, habe online schon auf der Seite geschaut , aber das haut mich alles nicht wirklich um, gibt es ne Möglichkeit von euch ein individuelles Angebot zu bekommen? Telefonisch hab ich schon schlechte...

lemetco18 von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierte Nummer Aktivieren

Hallo,  und zwar hab ich folgende Frage. Ich hatte eine Flat die ich gekündigt hab, und dementsprechend hab ich eine Nummer bekommen. Kann  ich meine alte Flat Nummer (ich besitze die Sim Karte immer noch)  zu einer PrepaidKarte umändern um es als Zw...

HNK20 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich auf die Kids Verträge zugreifen

Hallo, ich habe zu meinen Mobilfunkvertrag zwei Kids-Verträge abgeschlossen. Ich konnte die Karten erfolgreich freischalten, auch das Verteilen von Datenvolumen funktioniert einwandfrei über die Hauptkarte.Allerdings habe ich weder über die App noch ...

SL_Muc von Forum-Checker
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spam Anruf!

Hallo Ihr lieben! Ich habe folgendes Problem welches ich so noch nie hatte.Ich bin vor ca. 1 Jahr auf diese *** reingefallen die sich als Vodafone Mitarbeiter ausgeben und einem das Kundenkennwort raus locken wollen. Ich war so dumm und gab es am Tel...

adrenelesch von Digitalisierer
  • 2861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsches Datum in Kündigungsbestätigung / Falsches Jahr

Hallo, ich habe Anfang März fristgerecht meinen Handy Vertrag gekündigt und auch meinen Festnetzanschluss. Dann kamen einige Kündigungsbestätigungen für die Kabel Vertragsbestandteile korrekt zum 31. Mai 2020. Das Kündigungsschreiben für die Mobilver...

kerstinm1 von Daten-Fan
  • 1913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes