Forumbeiträge
Gelöst! Red+ Allnet Zusatzkarte kündigen
Hallo,ich habe eine Red+ Allnet Zusatzkarte in meinem Vertrag, die mein Exfreund bisher genutzt hat. Jetzt wollte ich die Karte kündigen (natürlich zum frühestmöglichen Zeitpunkt), da wir die Verträge trennen wollen. Allerdings kann ich in den Vertra...
Vertragbeginn/Rufnummerportierung Mobilfunkvertrag
Hallo zusammen, ich habe diese Woche Montag bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der am 01.07.2020 beginnen soll, da mein bisheriger Vertrag bei mienem alten Anbieter (Congstar) bis zum 30.06.2020 läuft. Der bisherige Vertrag wurde heut...
100 MB Appgeschenk
Hallo zusammen,habe mal eine Frage bzgl der Mein-Vodafone-App.Ich habe einen Vodafone IN-Vertrag aus der damaligen Aktion mit 2 GB Inklusiv-Volumen.Seit ca. einem halben Jahr sind in der App die 100 MB Geschenk nicht mehr zu finden unddie App (auf de...
Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter
Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 24.07. gekündigt und bei einem anderen Anbieter die Rufnummermitnahme beantragt. Nun kam die Info, dass diese erst zum 28.07. erfolgt. Laut meinem neuen Anbieter liegt das an Vodafone. Wieso ist das nicht direkt zum ...
Antennenstandort anbieten
Hallo, ich würde Vodafone gerne einen Antennenstandort anbieten, auf einem von uns besezitenden Grunstück, an wen kann ich mich dort wenden? EDIT: Da Doppelpost, mach ich den hier zu und pack den in das Archiv. Boris
Keine Bestätigungsmail erhalten nach Vertragsabschluss
Hallo, ich habe vor kurzem einen young M Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Bestätigungsmail erhalten, die ich nicht erhalten habe. Wenn ich mein Bestellstatus anschaue, kann ich sehen, dass mein Vertrag sich noch in Bearbeitung befindet, jedoch ...
Gelöst! Easy Travel Flat
Hello, I returned to my home country early because of the pandemic. I booked the Easy Travel Flat option for € 4.99 so that I can still use my tariff. However, I was charged 7 EasyTravel days (outside the EU). Maybe I booked it on the wrong SIM card?...
Gelöst! nano Sim für uraltvertrag
Ich habe noch eine alte Sim Karte ohne UMTS oder LTE.Die habe ich schon zur Micro Sim umgebaut.Kann man die auch zur Nano Sim zu recht Schneiden?Eine neue Nano Karte lässt sich nicht über das Portal bestellen!
Vertragsverlängerung
Schönen guten Tag liebes Forum Meine Verträge laufen im August aus nach einen anrufen bei einem Kundenberater wurde mir ein Angebot unterbreitet wo ich mir Bedenkzeit geben lassen habe jetzt haben sich unsere Lebensumstände geändert ( wir warten auf ...
Vertragsverlängerung mit Konditionen Check24
Hallo, ich habe einen Red 2017 S mit Basic Smartphone für aktuell 34,99 Euro pro Monat und habe diesen zu Mitte Juni gekündigt. Wenn ich jetzt bei Check24 schaue, dann finde ich den Red XS (ich glaube meinen 2017er S gibt es wohl nicht mehr) als pass...