
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:18
Hallo, ich habe vor kurzem einen young M Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Bestätigungsmail erhalten, die ich nicht erhalten habe. Wenn ich mein Bestellstatus anschaue, kann ich sehen, dass mein Vertrag sich noch in Bearbeitung befindet, jedoch mache ich mir Sorgen, dass wenn ich die Bestätigungsmail nicht erhalte und bestätigt, dass der Vertrag dann nicht aktiviert wird?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 19:34
Nun steht bei meinem Bestellstatus ich hätte eine E-Mail erhalten, mit einem Formular, welches ich ausfüllen soll und dann bei der Packetübergabe dem Packetdienstleiter abgeben soll. Ich habe keine E-Mail erhalten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2020 16:53
Die Hotline kann mir leider nicht helfen! Ich schildere mein Problem und mir wird empfohlen, dass ich den gleichen Vertrag nochmal abschließen soll. Was ich nicht verstehe, warum soll ich den nun 2 Verträge abschließen???????

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2020 16:59
Vermutlich wurde deine Bestellung nicht abgeschlossen, weil du dich bisher nicht 'identifiziert hast'. Wenn du das innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nicht machst, verfällt deine Bestellung. Schonmal im SPAM-Ordner deiner Email-Adresse nachgeschaut?
Wie lange ist denn deine Bestellung schon her?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2020 17:35
Hallo @Hallo182u1,
hast Du denn irgendwas von uns bekommen? Eine Auftrags- oder Bestellnummer?
Falls ja, kann man herausfinden, was mit dem Auftrag los ist.
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.05.2020 18:27 - bearbeitet 24.05.2020 18:39
@Boris Ich habe garnichts erhalten. Ich kann nur aufgrund meines Namens und meiner Postleitzahl mein Bestellstatus anschaue
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2020 12:56
Hallo @Hallo182u1,
dann schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Geburtsdatum und komplette Adresse sowie, sofern vorhanden, die Paketnummer per PN zu.
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.05.2020 13:39
Hallo @Boris, okay danke. Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet.
