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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail erhalten nach Vertragsabschluss
Hallo182u1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor kurzem einen young M Vertrag abgeschlossen. Ich sollte eine Bestätigungsmail erhalten, die ich nicht erhalten habe. Wenn ich mein Bestellstatus anschaue, kann ich sehen, dass mein Vertrag sich noch in Bearbeitung befindet, jedoch mache ich mir Sorgen, dass wenn ich die Bestätigungsmail nicht erhalte und bestätigt, dass der Vertrag dann nicht aktiviert wird? 

7 Antworten 7
Hallo182u1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun steht bei meinem Bestellstatus ich hätte eine E-Mail erhalten, mit einem Formular, welches ich ausfüllen soll und dann bei der Packetübergabe dem Packetdienstleiter abgeben soll. Ich habe keine E-Mail erhalten.

Die Hotline kann mir leider nicht helfen! Ich schildere mein Problem und mir wird empfohlen, dass ich den gleichen Vertrag nochmal abschließen soll. Was ich nicht verstehe, warum soll ich den nun 2 Verträge abschließen???????

Vermutlich wurde deine Bestellung nicht abgeschlossen, weil du dich bisher nicht 'identifiziert hast'. Wenn du das innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nicht machst, verfällt deine Bestellung. Schonmal im SPAM-Ordner deiner Email-Adresse nachgeschaut?

Wie lange ist denn deine Bestellung schon her?

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hallo182u1,

 

hast Du denn irgendwas von uns bekommen? Eine Auftrags- oder Bestellnummer?

Falls ja, kann man herausfinden, was mit dem Auftrag los ist.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris Ich habe garnichts erhalten. Ich kann nur aufgrund meines Namens und meiner Postleitzahl mein Bestellstatus anschaue

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hallo182u1,

 

dann schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Geburtsdatum und komplette Adresse sowie, sofern vorhanden, die Paketnummer per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris, okay danke. Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet.