Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Neuvertrag Laufzeit mit Rufnummernmitnahme

Ich habe zum 23.05.2020 einen Neuvertrag abgeschlossen, da hier mein Altvertrag bei einem anderen Anbieter ausgelaufen ist. Ich hatte bei Vertragsabschluss darum gebeten eine eSIM zu erhalten. In meiner Vertragsbestätigung stand der 23.05. als Vertra...

JagerP von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abweichender Kontoinhaber beim Abschluss eines VF Young Tarifs?

Guten Abend allerseits, mein Bruder (unter 28) würde gerne einen Young Mobilfunk Vertrag abschließen. Bei der Registrierung haben wir nun folgendes Problem - der Name des Kontoinhabers lässt sich nicht ändern, jedoch möchte ich Ihm den Vertrag schenk...

Phantom88 von Smart-Analyzer
  • 5105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Überteuertes Angebot bei Vertragsverlängerung

HI ihr lieben, Da mir der Kundenservice nicht helfen konnte versuche ich hier mein Glück und hoffe das sich ein Moderator sich meiner annimt, da ich hier immer wieder lese, das so die Probleme eher gelöst werden als bei der Hotline.  Mein Problem ist...

Bonitätsprüfung bei vergünstigtem Smartphone?

Hallo Forum, ich habe vor kurzem einen SIM-Only-Vertrag abgeschlossen. Wenn ich jetzt im Nachhinein ein Smartphone zu meinem Vertrag nehmen möchte, wird dann die Bonität erneut abgefragt?

SchuelerD von Highspeed-Klicker
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung erneute Prüfung der Bonität?

Hallo, macht Vodafone bei Bestandskunden die eine Vertragsverlängerung beantragen erneut eine Bonitätsprüfung? Kennt sich da jemand aus? LG, Emx 

emx von Netzwerkforscher
  • 3195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein GigaKombi-Vorteil nach 8 Tagen

Liebe Moderatoren, kann jemand von euch sich meines Themas annehmen und für mich mein GigaKombi-Vorteil auf dem Mobilfunk buchen lassen`? Ja, die IBAN und die Adresse, und der Name sind identisch auf dem Mobilfunk- und auf dem Kabel-Vertrag. Trotzdem...

Irgendwie ist der Wurm drin.....Bitte um Hilfe

Hallo Zusammen,als langjähriger Unitymedia Kunde wollte ich nun auch auf den Mobilfunk von Vodafone umsteigen. Da ich bisher bei einem Provider im Vodafone Netz unterwegs bin habe ich mir gedacht : Gut, das machen wir mit der Kombi. Daher habe ich üb...

Steigerle von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy und Rabatt

Hallo,wollte mal nachfragen ob das stimmt was mir im Onlineshop gesagt wurde.Oder sollte ich doch die Hotline mal anrufen? Mein Anliegen:Habe meinen Handyvertrag vor einem Jahr verlängert und für 24 Monate 10 Euro Rabatt bekommen.Wenn ich meinen Vert...

Alpina68 von Highspeed-Klicker
  • 626 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsverlängerung

Service Wüste Vodafone:am 11.05.2020 bekomme ich eine SMS von VF mit dem Wortlaut... "wir wollen dich als Kunden behalten, rufe uns an wir haben ein tolles Angebot für dich".Naja, habe dann angerufen und habe tatsächlich meinen Vertrag um weitere zwe...

Muramez von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes