Forumbeiträge
Vertragsverlängerung + Smartphone
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag online verlängert. Bestätigung kam auch schon per Mail. Das iPhone 11 Pro sollte dann bis Freitag (29.05.) bei mir ankommen. Jetzt steht allerdings auf einmal der 09.06. als Liefertermin!Es wurde schon oft hi...
Rabatt wurde nach Mindestvertragslaufzeit gelöscht obwohl damals ohne Laufzeit
Guten Morgen, dieses Jahr im Juni läuft meine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ab aber ich habe nicht gekündigt und mein Vertrag hat sich um weitere 12 Monate verlängert. Dies habe ich schon mehrfach so vollzogen, da ich kein neues Handy derzei...
Rufnummerportierung zu anderem Anbieter
Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Ich möchte meine Nr zum neuen Anbieter mitnehem. Soweit so gut. Allerdings läuft der neue Vertrag beim anderen anbieter nicht mehr über mich sondern über meinen Ehemann. Was müssen wir nun tun damit...
Red 2017 L contract extending and 2 new phones
Dear all,I have valid Red 2017 L+ contract with second card. Contract expires end of September and I actually already terminated it at Vodafone. I still want to consider possible prolonging, considering if I can find suitable tariff compared to comp...
Vertragsbeginn und -laufzeit plötzlich anders
Ich hab (nachweisbar) im Mai 2018 meinen Vertrag abgeschlossen und diesen im Februar über die App fristgerecht gekündigt. Die Kündiungsbestätigung habe ich auch schriftlich erhalten.Leider war Vodafone nicht in der Lage mir ein schriftliches Angebot ...
Gelöst! Geldeinzug trotz Kündigung
Guten Tag,wir haben zum 31.03 unsere Zuhause FestnetzFlat gekündigt, die Kündigungsbestätigung liegt vor, die Festnetznummer ist auch schon zur Telekom portiert.Trotzdem wurde die Rechnung für April weiterhin vom Konto abgebucht. Ein Anruf bei der Ho...
Gigakombi Probleme ohne Ende
Seit August letzten Jahres habe ich als langjähriger Kunde von Vodafone die Gigakombi, Kombination von Festnetz und Mobil, gebucht. Mit dieser Buchung begannen auch die Probleme, die bis heute ungelöst sind. 1. Problem: kein kompetenter Ansprechpartn...
Voicemail nicht freigeschalten
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Freischaltung meiner Mailbox.Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, kann dies nur von Vodafone "im Vertrag" selbst gemacht werden. Bin über jede Hilfestellung froh. Besten Dank Gruß Alex
Rechnung fehlerhaft
Hallo, ich habe eine fehlerhafte Rechnung erhalten. Vertrag wurde am 13.05.2020 abgeschlossen. Ich habe mehrere Rabatte bekommmen ( insgesamt 25 Euro). Ebenfalls wurde mir der Anschlusspreis erlassen. Nun erhalte ich 10 Tage später eine Rechnung über...
Gelöst! Red+ Mobilnummer an andere Person portieren
Hallo zusammen, ich habe für meine Mama und mich einen Red+ Vertrag mit Partnerkarte. Der Vertrag für meine Mutter läuft jetzt bald aus und sie würde gerne einen eigenen abschließen (Anbieter noch offen), aber die Rufnummer behalten. Ist es möglich, ...