Forumbeiträge
Gelöst! WiFi Calling mit Motorola One Vision
Hallo liebe Community, ich habe kürzlich den Vodafone Red XS gebucht, insbesondere wegen der WiFi Calling Option.Ich besitze ein Motorla One Vision Smartphone, WiFi Calls sowie VoLTE sind aktiviert.Die Hotline hat bereits die WiFi Calling Option nach...
Gelöst! Basispreisbefreiung
Wie sende ich Euch die Bestätigung, dass ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag gekündigt habe? Online geht nicht. Ich versuche seit zwei Wochen, jemanden zu finden, der mir erklärt, wie das funktioniert. und ich habe bereits die erste Rechnung erhal...
Kündigung
Hallo zusammen, hoffe, dass man mir auf diesem Wege helfen kann. Habe meinen DSL-Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt (Grund: ziehe in eine Wohnung wo bereits ein DSL-Anschluss vorhanden ist und dort ist nur eine 50er Leitung vorhanden, be...
Falsche Email Adresse für Shop Abholung angegeben
Hey, ich habe mir eben online das IPhone 11 mit dem Young L Vertrag bestellt, da ich aber noch Zuhause bin habe ich die Versand Art in einen Vodafone Shop ausgewählt. Dort habe ich aber ausversehen eine falsche Email angegeben. Kann ich das ändern? ...
Gelöst! Falsch versprochener Basispreis am Telefon?
Hallo, am 12.05.2020 hatte ich am Telefon ein Beratungsgespräch mit anschließendem Kauf von einem Gigacube Pro im Unlimited Tarif. Das Gerät ist schon längst hier und bin recht zufrieden mit der Leistung... In meinen e-mails habe ich aber jetzt b...
Rechnung über PayPal bezahlt, trotzdem Mahnung
Mobilfunk Habe am 25.04.2020 meine Rechnung über Pay Pal bezahlt und ist auf meinem Konto abgebucht,nun bekomme ich eine Mahnung,was soll das meine Tel Nr xxx Kundennr. xxxx bitte Klären Edit: Betreff erweitert
Angebot der Kundenrückgewinnung kann nicht eingehalten werden!
Ich habe meine beiden Mobilfunkverträge und einen von zwei/drei Kabelanschlüssen gekündigt. Nach einigen wenigen Angeboten durch die Kundenrückgewinnung war ich unzufrieden und habe abgelehnt. Bei einem Anruf bei der 1212 habe ich mir ein erneutes An...
Vertragsverlängerung komplett in die Hose gegangen...
Guten Tag,ich hatte meinen bestehenden Mobilfunkvertrag (Red M 2017) pro Forma mit Wirkung zum 23.05.2020 gekündigt. Den v.g. Vertrag habe ich dann am 23.05.2020 mit gleichzeitiger Bestellung eines neuen Endgerätes (S20) telefonisch über die Kundenrü...
Gelöst! Gigakombi nicht aktiviert
Hallo, ich habe zu meinem bestehenden Kabel-Internet + TV - Vertrag den Mobilfunktarif RedXS im Januar 2020 beauftragt, da mir die Kombination als GigaKombination mit Gigakombi-Rabatt und +10GB Datenvolumen (14 statt 4 GB) angeboten wurde. Auf der AB...
Anschlussgebühr berechnet, trotz Befreiung bei Abschluss.
Hallo,hab eine Red+ Partnerkarte bestellt.Im Vertrag stehen 39,99€ Anschlussgebühr, aber beim Abschluss wurde mitgeteilt das dies als Gutschrift auf der Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Das hab ich schriftlich per WhatsApp.Hab jetzt meine Rechnun...