Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Handykauf bei Vetragsverlängerung flasch berechnet

Ich hab telefonisch meine Vertrag verlängert und mir ein neues Handy  dazugenommen. Die Dame sagte mir noch , was das jetzt mit Tarif monatlich kostet und nun bekomme ich eine Rechnung, wo ich über 300€ bezahlen soll. Tlefonisch erreiche ich keinen ....

Dani67 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkertrag young m und Gigakombi

Hallohabe einen Young m Vertrag für meinen Sohn über 18 abgeschlosen. Er steht als Vertragsinhaber im Auftrag aber die Bankverbindung ist meine zwecks Gigakombi (Iban muß ja die gleiche sein).  Geht das zwecks SEPA oder muss ich was ändern? Den Vertr...

Karneol von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Verlobte

Moin aus dem regnerischen Norden, Ich habe momentan einen Telekom Vertrag, den ich bereits gekündigt habe. Nun wollte ich zu Vodafone wechseln. Ist es möglich den GigaKombi meiner Verlobten mit zu benutzen ohne dass der Vertrag auf ihren Namen läuft?...

VicedVersa von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,Wie kann ich bei einer Vertragsverlängerung die einmaligen Kosten für das Handy von einem anderen Konto zahlen?

Gelöst! Vorsicht bei Vertragsverlängerung.

Hallo Leute Seit bloß Vorsichtig bei der Vorzeitigen Vertragsverlängerung. Folgendes Problem habe ich aktuell:Ich konnte seit 19.5.20 den Vertrag vorzeitig Verlängern. Dazu konnte ich mir auch ein Handy aussuchen. Die Verlängerung habe ich dann am 20...

Helmchen1 von Digitalisierer
  • 1597 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über das Rückgewinnungsteam

Am 19.05.20 habe ich über das Rückgewinnungsteam meinen Mobilfunkvertrag sowie Internet- & Festnetzvertrag verlängert. Bis heute 26.05.20 habe ich keine Bestätigung bekommen, nach Kontaktaufnahem mit dem Vodafone Chat-Team wurde ich auf das Rückgewin...

Wedelmago von Forum-Checker
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung der Karte noch nicht aufgehoben

Guten Morgen alle zusammen, ich hatte etwas finanzielle Probleme und so hab ich meinen Vertrag nicht bezahlt und die Karte wurde gesperrt . Donnerstag habe ich dann den Betrag per PayPal bezahlt und gestern stand das noch 1 Cent offen war und so habe...

Umstellung von Laufzeitvertrag auf Callya mit eSIM-Profil

Ich habe einen Vodafone-Laufzeitvertrag mit eSIM-Profil als einziger SIM. Der Vertrag wurde gekündigt und soll in Callya umgestellt werden. Was passiert nach dem Auslaufdatum? Funktioniert das eSIM-Profil über das Vertragsende hinaus, dann als Callya...

Aiolo von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer ändern (0172 Vorwahl)

Hi zusammen habe meine Nummer über die Hotline ändern lassen bzw. in Auftrag gegeben. Wollte unbedingt eine "0172" Vorwahl. Leider dauert das bis zum 4. Juni  Ich wäre jedoch sehr dankbar wenn das auch schon früher klappen würde  Danke & GrußBNJ

BNJ von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Vertrag mit bisheriger Rufnummer auf eigenen Namen abschließen

Hallo, ich habe bislang noch einen Vertrag bei Vodafone, welcher über meine Mutter läuft und zum 28.06.2020 ausläuft. Nun würde ich gerne einen neuen Vertrag bei Vodafone machen. Am liebsten einen Young Vertrag, da ich erst 18 Jahre alt bin. Meine Fr...

Pheroi von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes