Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 12:00
Wie sende ich Euch die Bestätigung, dass ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag gekündigt habe? Online geht nicht. Ich versuche seit zwei Wochen, jemanden zu finden, der mir erklärt, wie das funktioniert. und ich habe bereits die erste Rechnung erhalten, obwohl mir zugesichert wurde, dass ich bis zum Ende meines laufenden Vertrags Ende August, nicht bezahlen muss, aber niemand erklärt mir, wie ich es richtig mache. Ihr erweckt ehrlich den Eindruck, dass Ihr die Leute auf den Arm nihmnt, damit sie zu Kunden werden. ,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.05.2020 13:15 - bearbeitet 28.05.2020 13:16
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.
@Montse schrieb:
Online geht nicht, weil laut Eure Web Seite ich nicht teilnehmen kann, ich gehe davon aus dass der Grund ist, dass mein DLS Vertrag sowie mein Hany Vertrag aktuell noch bis ende August laufen, was bedeutet bis dahin wird mein DSL Vertrag bei Vodafone nicht laufen, ich habe aber beide Verträge bei Euch gleichzeitig abgeschlossen und es erklärt.
Ich kann nicht beurteilen, was tatsächlich besprochen wurde....
Du kannst an der Restlaufzeitbefreiungsaktion nur teilnehmen, wenn du einen aktiven Vodafone Festnetzvertrag hast und zu diesem eine Mobilfunkvertrag buchst. Das ist bei dir bis August nicht der Fall wenn ich dich richtig verstehe. Dadurch ist auch keine Gigakombi aktiv und somit kann auch die Aktionsseite nicht funktionieren. Zudem hätte, wenn alle Voraussetzungen gepasst hätten, 14 Tage nach Abschluss am 28.04. die Kündigung hochgeladen werden müssen.
28.05.2020 12:52 - bearbeitet 28.05.2020 12:54
Hallo @Montse !
Voraussetzung für die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi, für Festnetzkunden die einen Mobilfunkvertrag abschließen ist, dass du innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss und der zwischenzeitlichen Aktivierung der Gigakombi, deine Kündigungsbestätigung hier hochlädst.
Bist du Vodafone Festnetzkunde und hast einen Red oder Smart Mobilfunktarif neu abgeschlossen?
Wenn ja wann wurde der Vertrag abgeschlossen?
Wurde die Gigakombi bereits aktiviert?
am 28.05.2020 13:06
Echt jetzt? ich bin falsch informiert, versuche seit 2 Wochen dass jemand mir erklärt wir ich weiter komme.
Jeders mal wird mir was anders gesagt.
Online geht nicht, weil laut Eure Web Seite ich nicht teilnehmen kann, ich gehe davon aus dass der Grund ist, dass mein DLS Vertrag sowie mein Hany Vertrag aktuell noch bis ende August laufen, was bedeutet bis dahin wird mein DSL Vertrag bei Vodafone nicht laufen, ich habe aber beide Verträge bei Euch gleichzeitig abgeschlossen und es erklärt. Ich werde nicht 2 mal für meinem Handy Vertrag bezahlen, dann kündige bei Euch alles aufgrund Falsche Info.
Ich habe einen RED Vertrag über Handy die, der am 28/04 April abgeschlossen wurde, es wurde mir auch nicht erklärt dass der Zeitzlich gleich am April läuft, obwohl ich merhmals es gefragt habe. Auch nicht wie ich euch die Kündigung schicken kann.
Ich bin nicht mal dabei und habe auf Vodafone keine Lust mehr.
am 28.05.2020 13:11
Echt jetzt? ich bin falsch informiert, versuche seit 2 Wochen dass jemand mir erklärt wie ich weiter komme.
Jeders mal wird mir was anders gesagt.
Online geht nicht, weil laut Vodafone Web Seite ich nicht teilnehmen kann, ich gehe davon aus dass der Grund ist, dass mein DLS Vertrag sowie mein Hany Vertrag aktuell noch bis ende August laufen, was bedeutet bis dahin wird mein DSL Vertrag bei Vodafone nicht laufen, ich habe aber beide Verträge bei Vodafone gleichzeitig abgeschlossen und es erklärt. Ich werde nicht 2 mal für meinem Handy Vertrag bezahlen, dann kündige bei Vodafone alles aufgrund Falsche Info.
Ich habe einen RED Vertrag über Handy die, der am 28/04 April abgeschlossen wurde, es wurde mir auch nicht erklärt dass der Zeitzlich gleich am April läuft, obwohl ich merhmals es gefragt habe. Auch nicht wie ich Vodafone die Kündigung schicken kann.
28.05.2020 13:15 - bearbeitet 28.05.2020 13:16
Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.
@Montse schrieb:
Online geht nicht, weil laut Eure Web Seite ich nicht teilnehmen kann, ich gehe davon aus dass der Grund ist, dass mein DLS Vertrag sowie mein Hany Vertrag aktuell noch bis ende August laufen, was bedeutet bis dahin wird mein DSL Vertrag bei Vodafone nicht laufen, ich habe aber beide Verträge bei Euch gleichzeitig abgeschlossen und es erklärt.
Ich kann nicht beurteilen, was tatsächlich besprochen wurde....
Du kannst an der Restlaufzeitbefreiungsaktion nur teilnehmen, wenn du einen aktiven Vodafone Festnetzvertrag hast und zu diesem eine Mobilfunkvertrag buchst. Das ist bei dir bis August nicht der Fall wenn ich dich richtig verstehe. Dadurch ist auch keine Gigakombi aktiv und somit kann auch die Aktionsseite nicht funktionieren. Zudem hätte, wenn alle Voraussetzungen gepasst hätten, 14 Tage nach Abschluss am 28.04. die Kündigung hochgeladen werden müssen.
am 28.05.2020 14:04
Nicht mal die Community funktioniert, ich hatte die Nachricht gelöscht als ich gemerkt habe dass du ein SuperUser bist, und wieder geschrieben.
Ich finde Vodafone sehr sehr schlecht, man bekommnt verschieden Antworten, die nicht weiter helfen, Emails die nicht gültig sind, Links Ausserbetrieb. Hauptsache man wird Kunde, Vodafone kümmerst nichts mehr.