Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkvertrag (Young M) ohne Handy zu den neuen Konditionen verlängern

Hallo,ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag Young M fristgerecht gekündigt. Dieser läuft nun noch bis Mitte Juni. Nun wollte ich eigentlich bei Vodafone bleiben, sofern ich den Young M zu den neuen Konditonen (20 GB; ersten 12 Monate nur 19,99 E...

Ej3003 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Never-Ending-Story: Vertragsverlängerung

Ich versuche seit einigen Wochen meinen Ende August auslaufenden Mobilfunk-Vertrag zu verlängern.Es wurden mehrfach telefonisch Angebote berechnet. Auf die Rückfrage, ob ich kurz drüber nachdenken könne, um mich später noch einmal zu melden erhielt i...

Mittarbeiter Rabatt

Hallo, vor 4 Wochen bekam ich eine SMS es würde ein Nachweis für den mitarbeiter Rabatt benötigt.Vor 2 Wochen kam ich dem nach. Dieser Nachweis wurde nicht anerkannt. Bei der Telefonischen Nachfrage bekam ich die Nachricht es handle sich um ein Missv...

tt-georg von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer / Bestätigung Widerruf

Guten Tag, ich hatte am 18.05. online einen Mobilfunk-Vertrag (Young M) abgeschlossen. Da die SIM-Karte allerdings noch nicht verschickt wurde und mir telefonisch niemand sagen kann, warum sich die Lieferung verzögert oder wann diese verschickt wird,...

sllt von Daten-Fan
  • 2103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Question about my bill

Hello, I was charged with an unknow service in my bill without my permission this time. It is called "1 zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Voraussetzung fehlt 15,00 €".Can someone explain what is this and how can I cancel it please? Best,Yong...

Yong1231 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche E-Mail bei Neuvertrag angegeben

Guten Morgen,vergangenen Sonntag habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, wollte ich in meiner E-Mail nach der Bestätigungsmail suchen woraufhin ich nichts gefunden habe.Dadurch ist mir aufgefallen das ...

Lukas2407 von Smart-Analyzer
  • 2814 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Music-Pass / Spotify

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen. Danke

Bestellstatus

Hi habe vor 3 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Und auch meine Ausweis als Foto zugeschickt. Jetzt ist es so das sich seit dem in meinen Bestellstatus nichts mehr getan hat. Weiß jmd wie lang sowas dauert 

StefFi18 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red XL Vertrag wurde trotz Kündigung einfach verlängert

Hallo:-) Ich habe meinen Red XL Vertrag fristgerecht gekündigt zum Mitte Juli gestern erhielt ich eine Mail das Vodafone sich freut das ich meinen Vertrag verlängert habe, das habe ich aber gar nicht. im Anhang waren auch gleich die kompletten Vertra...

Irschen von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes