Hallo zusammen,die bisherigen Beitraäge zur App und dem Anschlusspreis beziehen sich wohl meist auf den fehlenden Button. Bei mir ist dieser Button vorhanden und lässt sich auch auswählen. Allerdings erscheinen dann auf der nächsten Seite zwei Auswah...
Hallo, ich habe vor geraumer Zeit einen zweiten Vodafonepass zu meinem kostenlosen Pass für 5€ hinzugebucht.Diesen würde ich nun aber gerne wieder kündigen, zum frühestmöglichen Zeitpunkt.In der App und am PC finde ich da leider keine Möglichkeit. da...
Gestern habe ich über die Bestellhotline einen Tarifwechsel durchgeführt.Vorher:Red XS mit 4GB für 29,99 inkl. Giga-DepotRabatte durch Kombi-Angebote (TV und Internet): -15€ und +10GBMacht zusammen 14GB für 14,99 Versprochen durch den Mitarbeiter:Red...
Aufgrund eines Fehlers meinerseits war mein Konto zur Abbuchung für mein Mobilfunkvertrag nicht gedeckt. Wird es ein zweites Mal versucht oder wohin muss ich es überweisen?
Moin! Ich bin mit der Übersicht und Verwaltung meines Tarifs leider ganz und gar nicht zufrieden, was sich in der Konsequenz, die ich daraus ziehe, abermals zeigt. In "MeinVodafone" steht, dass ich meinen Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen...
Nach einigem Hin und her habe ich meinen Vertrag verlängert. Leider ist das falsche Handy geliefert worden - gleichwohl ich eine Woche vor Zustellung gesagt habe, dass da was bei Vodafone falsch läuft. Nun habe ich ein Handy in einer grauenhaften Far...
Überprüfen Sie meinen Vertrag und löschen Sie die Verträge, die alle aus eigenem Fehler zusammen laufen, und senden Sie mir dann die Rechnung. *** *** @RafailSkoufis, persönliche Daten gem. Forenregel entfernt. ***
Hallo zusammen, ich wollte gern meine Partnerkarte und Hauptkarte tauschen. Dann mit der Hauptkarte in den Red S oder M wechseln und alle Partnerkarten zum gleichen Termin verlängern, sodass bei allen 5 Karten das gleiche Datum steht. Ich warte schon...
Good afternoon. I'm having a problem and I need help. I moved from Germany on 01/01/20 and did the "Kündigungsbestätigung" with Vodafone. I was given 3 months to cancel. So far so good. But today I found out that only "Kabel Deutschland" was cancelle...
Hallo,ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag Young M fristgerecht gekündigt. Dieser läuft nun noch bis Mitte Juni. Nun wollte ich eigentlich bei Vodafone bleiben, sofern ich den Young M zu den neuen Konditonen (20 GB; ersten 12 Monate nur 19,99 E...