Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Rufnummernportierung bei Partnertarif

Guten Abend, folgendes Problem: ich habe am 22.05.2020 in einem Vodafone Shop einen Partnervertrag mit zwei SIM Karten und Smartphones abgeschlossen. Einmal ich als Hauptinhaber mit Karte X und mein Mann als Partnertarif mit Karte Y. Gleichzeitig hab...

Koroi von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Deezer-Verknüpfung nicht möglich

Hallo!  Über den in der SMS enthaltenen Link wollte ich mein bestehendes Deezer-Konto mit Vodafone verknüpfen, um die 6 Monate gratis zu aktivieren.Ich bekomme dort jedoch wiederholt folgende Fehlermeldung: "Hinweis:Es ist eine technische Störung auf...

MMode von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo, ich habe ein kleines Problem.Am 12. 02. habe ich mich schon mal an dieses Forum gewendet (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertragsverlängerung-ohne-Handy-Businessvertrag/m-p/2116016#M231277) und eine Moderatorin hat mir dann auch per PN...

andrea_ von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsdaten vom 25.05.2020 nicht wie besprochen -

Am 26,04.2020 habe ich in einem langen Telefonat den alten Vertrag XXXXXX (SmartSM) über die 0800er Servicenummer in  RedXS  für 2 Rufnummern geändert. Gesprächspartnerin war eine Dame in Essen. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die Dame machte einen...

Severe von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Gruppe fehlt.

Hallo.Das leidige Thema...Habe Vertrag und Red+ Partner Karte.Mobile-Daten Verwaltung ist nicht möglich weil weder in der Vodafone App noch sonst wo keine Möglichkeit dafür existiert.  Beim durchstöbern der Community, sehe ich das es nicht nur bei mi...

Dima737 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Familientarif

Hallo zusammen,ich hoffe es geht euch allen gut !? Meine Frage in die Gruppe lautet wie folgt, unsereTochter ( bald 12 Jahre )  benutzt momentan eineinfaches Handy mit Prepaid-Vertrag. Wir überlegen momentan, ob wir ihr ein neues Handy ,eventuell gek...

Tarifwechsel

Hallo.  Ich würde gerne meinen Tarif wechseln, allerdings konnte man mir bei Vodafone auf Facebook kein Angebot unterbreiten indem meine Rabatte erhalten bleiben und mir wurde empfohlen mich hier an sie zu wenden und ich wollte fragen wie ich Kontakt...

# +49 71199184XX vermutlich Scammer!!

Hallo,   ich werde seit tage von einer Nummer aus Stuttgart angerufen, welche wohl eine Scammertruppe ist, Sie behaupten von Vodafone zu sein aber es wird werder im Display angezigt.  Die Anrufer versuchen mit Geld oder Handy versprechen an das Kunde...

Gelöst! Vertragsverlängerung, Konditionen stimmen nicht!

Guten Tag,   ich habe meinen Vertrag verlängert, in den Red XS inkl.    -10€ Giga Rabatt - XXXXX  - 5GB Giga Kombi Datenpaket -XXXXX   Somit also XXGB Daten für XXXX€ im Monat im Red XS.   Leider sind die XXXX€ Treuerabatt, die 5GB Giga Rabatt, und d...