Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 14:21
Hallo zusammen,
die bisherigen Beitraäge zur App und dem Anschlusspreis beziehen sich wohl meist auf den fehlenden Button. Bei mir ist dieser Button vorhanden und lässt sich auch auswählen. Allerdings erscheinen dann auf der nächsten Seite zwei Auswahlkreise und ein Sendebutton "Abschicken & sparen". Die Kreise kann ich auch auswählen (grüner Haken), nur weiß ich ja nicht, was ich da auswähle.
Viele Grüße,
MMBici
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2020 19:58
Hallo Boris,
Danke für Deine Rückmeldung. Heute Nachmittag habe ich es nun zum x-ten mal probiert und nun wurde der richtige Screen angezeigt und ich konnte es abschicken. Vorher waren tatsächlich nur zwei anklickbare Kreise und der Sende-Button sichtbar. Veränderungen an der App oder den Einstellungen hatte ich nicht gemacht. Vielleicht dauert es einfach länger nach einer Aktivierung.
am 27.05.2020 18:08
am 27.05.2020 19:58
Hallo Boris,
Danke für Deine Rückmeldung. Heute Nachmittag habe ich es nun zum x-ten mal probiert und nun wurde der richtige Screen angezeigt und ich konnte es abschicken. Vorher waren tatsächlich nur zwei anklickbare Kreise und der Sende-Button sichtbar. Veränderungen an der App oder den Einstellungen hatte ich nicht gemacht. Vielleicht dauert es einfach länger nach einer Aktivierung.
am 27.05.2020 20:09
@MMBici schrieb:Hallo Boris,
....und nun wurde der richtige Screen angezeigt ....
Ich bin ja so neugierig. Stand jetzt was hinter den Radio Buttons? Oder waren die nicht mehr zu sehen? Ich sterbe vor Neugierde. ![]()
am 28.05.2020 15:29
Nein, es gab hier gar keine Auswahlmöglichkeiten mehr. Nur noch einen Button zum Absenden, wenn ich mich recht erinnere.
am 01.06.2020 08:35
Hey zusammen,
freut mich, dass es dann doch geklappt hat! ![]()
@Helferlein > bitte stirb nicht! Wir brauchen Dich. ![]()
Hier schließe ich ab, frohe Pfingsten
Su