Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Doppelte Abbuchung von zwei Mobilfunkverträgen

Sehr geehrte Community,   hiermit möchte ich eine Beschwerde gegenüber dem Vodafone Shop Schildergasse 69-73, 50667 Köln, sowie gegenüber dem Mitarbeiter xxx einreichen. Meine Frau und ich unterschrieben einen Vertrag für 2x Vodafone Red M + Endgerät...

wedennis88 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenkarte aus gekündigtem Vertrag wird weiter abgebucht

Hallo,ich habe im September 2019 meinen alten Handyvertrag gekündigt und einen neuen zusammen mit dsl und giga-Kombi abgeschlossen.Jetzt habe ich gesehen, dass seit September die datenkarte, welche in meinem alten Vertrag umsonst enthalten war, einfa...

Naisn von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertag mit alter Rufnummer

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag der noch bis Januar 2021 läuft.Mein Plan:Im laufe der nächsten Woche Port-out zur Telekom.Daraufhin den Markt beobachten und dann bspw. bei Preisboerse24 einen Vodafone Neuvertrag abschließen, wo ich meine Rufnu...

Neue aktivierte SIM + Neuer Vertrag = kein Empfang oO

Hallo,   Ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:   Ich hatte einen alten Vertrag der zum 06.06.2020 ausläuft. Den neuen Vertrag habe ich telefonisch abgeschlossen und vor zwei Tagen den Brief mit der SIM Karte erhalten, he...

vly von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zweiter Handyvertrag statt Verlängerung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte im März 20 meinen Vertrag verlängern und meinen Tarif wechseln und ein neues Handy bestellen.Da ich bei der Online Verlängerung ständig Fehlermeldungen erhalten habe, habe ich bei Vodafone angerufen.Ich h...

tommydo1 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt ist plötzlich weniger geworden warum...

HalloHabe im Januar meinen Vertrag verlängert, und es wurde mir alle zugesagt auch der Rabatte !Jetzt in der Mai Abrechung ist der Rabatt statt 5€ Plötzlich 1,45€...Vorher wurde immer die 5€ abgezogen...Könnt ihr Helfen...Grüße Markus

Pentiums von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt nicht berücksichtigt

Hallo,  meine Rechnung ist wieder falsch. Ich hatte das Problem bereits vor einem halben Jahr, nach der Vertragsverlängerung. Hierbei kam raus, dass verschiedene Rabatte wohl nicht im System gebucht werden können (was letztendlich nicht mein Problem ...

Vertragsverlängerung über Servicenummer 01721279076

Liebe Community, ich fühle mich von Vodafone hintergangen. Am Dienstag (21.04.2020) wurde ich von der Serviceabteilung (01721279076) angerufen und mir wurde eine Vertragsverlängerung angeboten. Laut Mitarbeiter würde ich 24 Monate ab dem Tag (also bi...

Xylocain von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes