Vertagsverlängerung
Muramez
Daten-Fan
Daten-Fan
Service Wüste Vodafone:
am 11.05.2020 bekomme ich eine SMS von VF mit dem Wortlaut... "wir wollen dich als Kunden behalten, rufe uns an wir haben ein tolles Angebot für dich".
Naja, habe dann angerufen und habe tatsächlich meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert mit einem iPhone 11 pro max, laut dem MA sollte das Handy dann am Samstag den 16.05.2020 bei mir eintreffen! juhuuuu 🙂
12.05.,13.05.,14.05... die Tage verstreichen und von VF bekommt man keine Mail, keine Änderung des Vertrages findet statt... komisch... ich dann nochmal angerufen... Laut dem jeweiligen MA "naja es kann schon mal bis zur einer Woche dauern bis die Änderungen im System sind...."
wie auch immer am 18.05. war immer noch keine Änderung in Sicht... daraufhin ich wieder mal meine Lieblingsnummer "1212" gewählt. Der Kundenbetreuer sagt:"Ich finde keine Vertragsverlängerung hier vor, aber wenn Sie wünschen können wir das nochmal alles auf Tonband aufnehmen" nah kurzem hin und her habe ich dem dann zugestimmt.... Nun ja das Smartphone sollte laut dem MA zu mindestens am 23.05.2020 bei mir eintreffen....
Tonband an... Vertragsdetails ... alles toll... nächsten Tag Tarif umgestellt, da dachte ich nun es wird wirklich wahr... es passiert was... Bestellstatus ... Ihr Smartphone kommt am 25.05.... naja wir haben CORONA, kann ja mal passieren.... dachte ich mir... Nichts desto trotz wieder meine Lieblingsnummer "1212" gewählt... der VF-Mitarbeiter:" Ich habe eben mit dem Versand telefoniert, Ihr Handy kommt am Mittwoch 1000000 %"
Heute morgen schaue ich in die Vodafone App ... Bestellstatus 16.06.2020.... HALLLO????? Wiedermal die "1212" gewählt, mit der Bitte mich mit einem Teamleiter zu verbinden" Die Kollegin hat mir einen Rückruf heute um 11:00 versprochen, auf den warte ich immer noch.... Um 12:00 habe ich dann wieder meine "1212" gewählt mit der Bitte um eine Durchwahl zur Beschwerdeabteilung.... Laut dem Kollegen nicht möglich, ich kann mich gerne über das Kontaktformular auf der VF Seite beschweren... Siehe da, das Formular ist unauffindbar unter vodafone.de/kontakt ... Ich bitte um einen Rückruf der Beschwerde Hotline oder einer Email Adresse 
Ihr langjähriger, enttäuschter Kunde
1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Muramez , 

zu deinem Erlebnis kann ich mich nicht äußern.

@Muramez  schrieb:

Laut dem Kollegen nicht möglich, ich kann mich gerne über das Kontaktformular auf der VF Seite beschweren... Siehe da, das Formular ist unauffindbar unter vodafone.de/kontakt ... Ich bitte um einen Rückruf der Beschwerde Hotline oder einer Email Adresse 
Ihr langjähriger, enttäuschter Kunde

Das Kontaktformular ist durchaus erreichbar. Bei deinem Link ist irgendeine Weiterleitung von Facebook drin. Das sieht man, wenn man den Link versucht aufzurufen und auch wenn man mit der Maus über den Link fährt. Deshalb funktioniert das nicht. Gibt man "vodafone.de/kontakt"  in die Eingabeleiste des Browsers ein, öffnet sich diese  Seite. Bitte probiere das noch einmal aus, denn hier im Forum werden Anliegen zwar gern schriftlich, aber nicht telefonisch bearbeitet und der Mailkontakt findet über eben dieses Formular statt. 

Viele Grüße, Ines