1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ohne zugesagte Rabatte
Atti-H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben. Im Mai kontaktierte ich Vodofone bezüglich der Vertragsverlängerung. Dann ging es los: gewährte Rabatte sollten entfallen, Vertragsverlängerung ginge nur indem in einen anderen Tarif umgestellt wird oder wenn ich auf das Handy verzichte... Gut. Mein Entschluss: Kündigung. Angetippt. Popup öffnete sich mit einer neuen Telefonnummer, welche man kontaktieren könne um eine einvernehmliche Lösung gefunden. Nach einem netten Telefonat hatte ich meine Vertragsverlängerung inklusive der bisherigen Rabatte. Das Handy kam, aber auf der Rechnung stand ein anderer Preis. Im April kam die erste Rechnung, welche wesentlich höher war, als erwartet und abgesprochen. Ich dachte, dass wäre nun die Differenz zu dem neuen Handy. Denkste! Nun sah ich bei Rechnung im Mai, dass ich in einen anderen Tarif ohne Rabatte umgestellt wurde (bei meinem Mann ging eigenartiger Weise alles glatt) und ich mal locker 30€ pro Monat für die kommenden 2 Jahre mehr zahlen soll. Ich rief Vodafone an, konnte aber keine Lösung erhalten. Ich kontaktierte per Kontaktformular, bekam aber noch keine Antwort.Vielleicht hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben.

Danke! Atti

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Atti-H,

einen Tipp hab ich jetzt nicht direkt, außer vielleiccht mir eine PN zu schicken, mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort, damit ich mir mal anschauen kann, was da los ist.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!