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am 21.05.2020 16:37
Seit dem April dieses Jahres erhalte ich Vodafone-Rechnungen, in denen ein zusätzliches unvereinbartes Paket (DataGo S) berechnet wird, das im Mobilfunkvetrag gar nicht geschlossen wurde. Mit der Rechnung wurden auch die Anschlusskosten für das betroffene Paket berechnet, obwohl ich von Vodafone keine zusätzliche SIM-Karte bekommen habe, anhand der ich das DataGo S Paket überhaupt nutzen könnte.
Die Reklamation habe ich schon der Vodafone-Kundenbetreeung per Fax geschickt, aber in der letzten Rechnung vom Mai wurde das erwähnte Paket immer noch angegeben (und berechnet).
Was wäre nun die beste Lösung, das Problem aufzuheben?
Ich bitte für Hilfe und Tipps...
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am 23.05.2020 12:45
Hallo @PrimozOpravs,
das müsste ich mir mal anschauen, wie es zu der Berechnung kommt.
Schick mir Bitte Deine Kundennummer und das Kennwort per PN zu.
Gruß
Boris
