Tarifumstellung VF Young L Sub H05
StefanWF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Gestern einen netten Anruf bekommen (nach 1 Jahr Laufzeit) ob ich meinem alten Tarif nicht 5GB Datenvolumen hinzufügen will. Kostenlos und ohne Auswirkungen auf Preis, Restlaufzeit usw.

Heute kam die SMS mit der Bestätigung das mein Tarif erfolgreich auf VF Young L Sub H05 umgestellt wurde.

Siehe da in der App: Tarif kostet jetzt vor Abzügen 10€/monatlich mehr und die Mindestlaufzeit hat sich auch auf Mai 2022 erhöht. 

Also nichts wie abgesprochen und ich fühle mich ein wenig *schlecht beraten*. Letztens schon in der Hotline gewesen weil der laut App Kostenlose Social Pass im Februar nicht kostet los war und fleißig immer 5€ abgebucht wurden, das wurde immerhin storniert aber natürlich ohne das ich die 2x5€ wieder bekomme und jetzt das?

War eigentlich bisher ganz zufrieden mit euch...

Edith: Das Vertragsende ist im Mai 2021 wichtig weil ich da noch nicht über 28 bin 😉

3 ANTWORTEN 3
Su
Moderator:in

Hi StefanWF,

sry für den Fehler!

Was wurde denn genau am Tarif geändert?

Ist vielleicht nur ein Aktionsrabatt jetzt nach einem Jahr automatisch rausgefallen?

Und pst! > der Social-Pass gratis wurde ab 24.3.2020 angeboten. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nachricht enthält einen Hyperlink
StefanWF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Su  schrieb:

Hi StefanWF,

sry für den Fehler!

Was wurde denn genau am Tarif geändert?

Ist vielleicht nur ein Aktionsrabatt jetzt nach einem Jahr automatisch rausgefallen?

Und pst! > der Social-Pass gratis wurde ab 24.3.2020 angeboten. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Su

Danke für die Antwort.

Ich habe den Social und Chat Pass verwechselt. Ich meinte den Chat Pass, Problem siehe auch hier Vodafone Community Chat Pass Problem . Das das bekannt war aber nicht automatisch bei allen storniert wurde und man selbst dann das Geld nicht wieder bekommt, naja...

Mein Tarif wurde von Young M auf Young L umgestellt. Laut Gespräch und mehrfachen (!) Nachfrage 5GB mehr ohne Mehrpreis und ohne Kostenänderung. Vor Rabatten hat er dann 42,99 anstatt 32,99 gekostet. Und das dreisteste das die Vertragslaufzeit auf komplett 2 Jahre wieder hochgesetzt wurde.

Aber habe es jetzt wiederrufen und alles wieder alt, überlege es bei der Bundesnetzagentur zu melden, weil das ist ja wirklich klarer xxx...

Jetzt ist das Geld vom Chat Pass noch das einzige Problem und ich finde es auch nicht schön das es obwohl das Problem bekannt war es nicht automatisch storniert wurde und man das Geld nicht wieder bekommt.

Su

Hi StefanWF,

ich schau mir das gern an!

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN. :thumbup:

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!