
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 09:26
Hallo zusammen!
Ich habe einen Vetrag bei Unitymedia (2Play Comfort 120) und einen Vetrag bei Vodafone (RedM 2017).
Besteht eine Möglichkeit den RedM2017 gegen einen Red XS Gigakombi zu "tauschen" oder wenigstens nach Vetragsende in Gigakombi zu wechseln ?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2020 13:03
Hey @schenky79,
schauen wir uns gern an, was wir wann am Besten machen können.
Schick mir dazu Bitte Deine Handynummer und das Kennwort per PN zu.
Gruß
Boris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.05.2020 12:22
Hallo @schenky79 !
Du musst weder deinen Mobilfunktarif wechseln noch bis zu einem Vertragsende warten.
Wenn du mit dem Red M einen 2 Play Comfort 120 und damit im Normalfall berechtigten Unitymedia Festnetztarif (ausgeschlossene Tarife siehe z.B. hier) nutzt und für beide Verträge die Kundendaten oder die IBAN übereinstimmen, kannst du jederzeit die Gigakombi über einen der Kontaktkanäle einrichten lassen.
Du kannst dich dafür hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase.
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Unitymedia Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi Unity.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2020 13:03
Hey @schenky79,
schauen wir uns gern an, was wir wann am Besten machen können.
Schick mir dazu Bitte Deine Handynummer und das Kennwort per PN zu.
Gruß
Boris
