Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2020 20:12
Guten Abend sehr geehrte Vodafone Community,
leider erfahre ich bei jeder Vertragsverlängerung das selbe oder besser kannt als Dejavu.
Nun habe ich das Problem, dass ich gerne meinen Mobilfunk verlängern würde. Aufgrund von Problemen im DSL Bereich (von Seiten Vodafone) wurde mir zugesichert, dass man mich im Mobilfunkbereich dafür entschädigen würde. Nun bin ich auf Vodafone zugegangen mit guter Hoffnung das man sein Wort hält und mir ein tolles Angebot bei der Vertragsverlängerung macht. Schade das Vodafone nicht auf mich zukommt. Leider hat es die Vertragsverlängerungsabteilung nicht interessiert. Zudem wurde ich von der einen Abteilung zur anderen verwiesen mit den tollen Service, dass ich immer erneut anrufen musste und mich durchwählen durfte. Ich hatte bis jetzt 4 Berater in der Hotline und keiner wusste von dem Vorfall etwas bzw. wurde immer so getan "das ist nun passiert und es wäre nun so, solle mich doch damit abfinden".
Ich finde es Schade, dass man als langjähriger Kunde so behandelt wird. Mir wurde ebenso von der 2 Beraterin empfholen, ich solle mir einen neuen Anbieter suchen und legte auf. Das fande ich spitze als Kunde.
Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen. Ich hatte in der letzten Zeit einige Probleme mit Vodafone und hoffe nur das man das sieht und mir mit einem fairen und respektvollen Angebot für die Unannehmlichkeiten entgegen kommt.
Trotz Fax und Beschwerde meldet man sich mit einem Brief ohne einen persönlichen Ansprechpartner.
Freundliche Grüße
MihaLor1988
am 21.05.2020 08:33
Hey MihaLor1988,
natürlich sollten meine Kollegen Dich fair und respektvoll behandeln. Tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung machen musstest. 😞
Ich schau gerne, ob und was ich Dir anbieten kann.
Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:
-> Handynummer
-> DSL-Kundennummer
-> Das Kundenkennwort zu beiden Verträgen. Du kannst es nach unserem Kontakt über MeinVodafone ändern.
Ich meld mich bei Dir so schnell wie möglich. 🙂
Beste Grüße
Norman