Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2020 09:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Aussage im Shop hätte mir in den ersten 6 Monaten der Mitarbeiterrabatt und die 20,00 Euro für die ersten 6 Monate Aktionsrabatt abgezogen werden sollen. Nun sagt mir den Kundenservice, dass die Rabatte nicht kombinierbar sind. Ist das bei Ihnen gängige Geschäftspraxis ?
Da mein Mitarbeiterrabatt höher ausfallen würde als die 20,00€ hatte ich gebeten diesen dann zu nutzen und eine Rückvergütung des Differenzbetrags durchzuführen. Seit circa 4 Wochen warte ich auf eine Rückmeldung.
Es wäre großartig, wenn Sie sich nun einmal um mein Anliegen bemühen könnten.
Vielen Dank.
am 19.05.2020 10:23
Hallo @David1907,
die beiden Aktionen waren insofern kombinierbar, als dass in den ersten 6 Monaten der Aktionsrabatt galt und danach erst der Mitarbeiter Rabatt. Bei Tarifen in denen der Mitarbeiter Rabatt höher als der Aktionsrabatt ist, ist das natürlich nicht sinnvoll so zu kombinieren.
Wie hoch war/ist (?) denn bei deinem Tarif die Differenz konkret?
am 19.05.2020 10:27
Naja, es wurde mir aber im Geschäft so vorgerechnet, dass ich in den ersten 6 Monate beide Rabatte erhalte. Somit bleibe ich nun auf 120,00€ Mehrkosten sitzen.
Gerne kann ich die Tage schauen, ob ich noch die handschriftlichen Notizen des Kollegen finde.
Mein Mitarbeiterrabat liegt bei knapp 23 oder 24 Euro.